PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.03.2011 , 15:49 Uhr
von  [ Iceman ]

Der Video-Größenvergleich: 3DS vs. den Rest der Welt


Wie groß ist der Nintendo 3DS wirklich? Passt er in meine Westentasche, brauche ich einen Rucksack oder doch gleich einen Wandschrank? Wir haben für euch den Größenvergleich gemacht und den Nintendo 3DS seinen DS-Brüdern DS, DS lite, DSi und DSi XL gegenübergestellt. Doch das war uns nicht genug. Zusätzlich haben wir die Archive der Redaktion durchstöbert und noch allerhand mobile Geräte als weiteren Größenvergleich herangezogen.

Darunter PSP, iPod touch, Game Boy Advance SP und viele mehr. Also auch hier heißt es auf Full-HD einstellen und reinschauen.



Share -
Quelle:  PortableGaming Youtube-Kanal

Kommentar schreiben

10 Kommentare

3173 comments
[14.03.2011 - 16:14 Uhr]
Iwazaru:
Chonologie ist ja schön und toll, aber es wäre besser gewesen den 3DS zwischen DSi und DSi XL zu legen. Dass der kleiner als ein XL ist sollte klar sein und so wird seine Größe doch etwas "verfremdet" im Gegensatz zu den anderen Geräten. Er sieht sogar irgendwie kleiner aus als ein DSi und ist es nicht wirklich.
122 comments
[14.03.2011 - 16:19 Uhr]
NekuSoul:
"Also auch hier heißt es auf Full-HD einstellen und rein schauen"
Lol, ihr wisst aber schon das Full-HD 1080p ist, und nicht 720p?
430 comments
[14.03.2011 - 16:27 Uhr]
Mac:
Wird bestimmt noch von Youtube transformiert. Das andere Video ist ja auch 1080p.
362 comments
[14.03.2011 - 17:45 Uhr]
sickbiig:
ihr habt keinen ur gameboy irgendwo rumliegen?!? schämt euch ;)
376 comments
[14.03.2011 - 18:24 Uhr]
froozestar:
Habt ihr etwas vom Eco-Modus gemerkt?
47 comments
[14.03.2011 - 19:55 Uhr]
Celen:
naa ich weiß ja nicht, so richtig für die westentasche sind ja nur die alten gbas und der lite ^^
301 comments
[14.03.2011 - 21:12 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Celen, du weißt schon, dass der Lite fast genau die gleichen Ausmaße hat wie der DSi und der 3DS? Halbwissen -.-" Demnach wird es wohl auch kein "Lite"-Version des 3DS' geben, höchstens wieder ein "Micro"- bzw. "XL"-Gerät. Letzteres kommt mit Sicherheit. Finde es auch komisch, dass ihr den XL zwischen den DSi und 3DS gelegt habt..... naja anyway trozdem nett.
47 comments
[14.03.2011 - 22:21 Uhr]
Celen:
keine Sorge, ich arbeite in der Games-Vertriebbranche, ich weiß wovon ich rede. Des weiteren war dies in Richtung XL bezogen und bisher ist der Lite nunmal der kleinste, wenn man noch Taschen und Hüllen zurechnet. Aber so wie ich die Gebrauchtgeräte kenne, achtet eh kein Kind heute mehr auf sein Gerät.

412 comments
[15.03.2011 - 13:54 Uhr]
Nuran15:
Design technisch gefällt mir der DS Lite irgendwie am besten.
3 comments
[15.03.2011 - 18:44 Uhr]
Hmmmm...?:
planet3ds.de?
ist das die neue adresse?