PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.02.2011 , 07:47 Uhr
von  [ Iceman ]

Kurios: Tetris-Schmuck für die Frau von Welt

Es ist immer wieder verwunderlich auf welche Art und Weise sich diverse Hersteller ihr Geld verdienen wollen. Während das Kult-Unternehmen "Tetris Company" mehr und mehr auf Merchandise setzt und Dinge veröffentlicht wie den Tetris-Würfel, ein Knobelgegenstand artverwandt mit dem Zauberwürfel, oder auch das "Tetris das Kartenspiel", gehört diese kuriose Errungenschaft in die Schmuckschatulle der Frau.

Tetrisgems heißt die offizielle Tetris-Schmuckreihe und kommt in unterschiedlichsten Formen und Farben daher. Egal ob Ohrringe, Fingerringe, Halsketten oder Armbänder, hier ist für jeden Geschmack etwas zu haben. Dabei liegen die Preise im Schnitt bei gehobenen 60-80 US-Dollar. Spitzenreiter sind manche Ringe die zu Preisen von knapp $600 US-Dollar angeboten werden.

Das schmerzt im Geldbeutel des Mannes und da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, könnt ihr hier nun eine kleine Sammlung der Schmuckstücke bewundern. Wenn das mal kein Anreiz zum heutigen Valentinstag ist? (Wink mit dem Lattenzaun...)

Share -
Quelle:  tetrisgems.com

Kommentar schreiben

6 Kommentare

410 comments
[14.02.2011 - 09:32 Uhr]
Torinoko:
Holla - eine für mich durchaus coole Idee. Die Klunker sind jetzt nicht die schönsten der Welt, aber das ein oder andere Schmuckstück hat wirklich was (:
323 comments
[14.02.2011 - 12:19 Uhr]
Lemon:
Schön ist anders...
525 comments
[14.02.2011 - 14:26 Uhr]
Eldin:
also mir gefällt es. schaut ganz nett aus und nicht zu Merchandise.
1186 comments
[14.02.2011 - 15:58 Uhr]
LouKay:
wobei der silberring mit den bronzenen teilen schon iwie nicht schlecht aussieht :)
452 comments
[14.02.2011 - 16:41 Uhr]
Animalight:
@LouKay: Jop, genau den wollte ich auch gerade ansprechen, der sieht richtig schön aus, wie ich finde. :3 Aber die Preise sind doch schon ganz schön happig.
217 comments
[15.02.2011 - 08:09 Uhr]
sandy-chan:
haha, süß, voll was für mich. XD ich hab mir ja eh schon so einige dinge selbst gemacht.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau