PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.02.2011 , 15:00 Uhr
von  [ Alanar ]

One Piece: Gigant Battle - Europa-Release angekündigt

Die Strohhutpiraten machen nun auch in Europa den DS unsicher! Publisher Namco Bandai hat nämlich kürzlich bekannt gegeben, dass das jüngste Lizenzspiel um den Anime und Manga „One Piece“ noch in diesem Jahr in unserer Region vor Anker gehen soll.

„One Piece: Gigant Battle“ orientiert sich handlungstechnisch an den Geschehnissen von der Reise durch das Sabaondy-Archipel bis zum Kampf im Marine Ford. Im großen Piraten-Grand-Prix-Modus warten darüber hinaus zahlreiche kleine Nebenmissionen auf euch, mit denen ihr euer Feld an spielbaren Kämpfern erweitern könnt. Und solltet ihr euch alleine langweilen, könnt ihr mit bis zu drei Freunden die Frage klären, wer denn nun wirklich den Titel des Königs der Piraten verdient hat.

In Japan ist das Spiel der „Jump Super Stars“-Macher Ganbarion schon seit September 2010 erhältlich. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Namco Bandai sehr bald genaueres zum EU-Release preisgeben wird als das noch recht ungenaue 2011.

Share -
Quelle:  GoNintendo

Kommentar schreiben

6 Kommentare

376 comments
[05.02.2011 - 15:04 Uhr]
froozestar:
Super Nachricht^^Habs zwar auf japanisch durchgezockt aber deutsch machts noch mehr Spaß:DJetzt bin ich auch sicher das DBZ:UB auch nach Europa kommt;)
705 comments
[05.02.2011 - 16:40 Uhr]
Gamer96:
One Pice wird bestimt wegen des 3dSHype untergehn:( Und so viel Geld hab ich auch nicht:( Hoffe das ich wenigstens DBZ UB zocken kann;)
1807 comments
[06.02.2011 - 04:07 Uhr]
:
danke für die News, im moment wart ich aber lieber auf Ultimate Cruise Sp fürn 3 Ds
1807 comments
[06.02.2011 - 04:08 Uhr]
:
Edit: *Unlimetd Cruise Sp sry
13 comments
[06.02.2011 - 16:10 Uhr]
LennartGiovanni:
Wow ich hab nicht mehr damit gerechnet das es in Europa erscheint umso mehr freue ich mich auf mein erstes One Piece Spiel
344 comments
[07.02.2011 - 19:29 Uhr]
RPG Hacker:
Coole Sache. Schön zu wissen, dass One Piece bei uns so langsam im Aufmarsch ist. Sowohl die Spiele als auch die Filme kommen nun endlich auch nach Europa. Vor einigen Jahren war das ja noch ganz anders.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau