PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.01.2011 , 00:00 Uhr
von  [ el-burro ]

Das gab's diese Woche auf PlanetiPhone.de (KW 52)

Auf PlanetiPhone.de, unserer Schwesterseite rund um iPhone, iPod touch und iPad gab es in dieser Woche wieder eine Reihe an interessanten Meldungen zu lesen.

Im Folgenden gibt's eine Übersicht der wichtigsten Meldungen auf PlanetiPhone.de:

Reviews:



Top-News:

  • Neues Feature auf PlanetiPhone: Die Top Apps auf der Startseite
  • Skype-Update 3.0: Videotelefonie auf iPhone, iPod und iPad
  • Praktische Apps: help2park
  • Gameplay-Video zu Lara Croft and the Guardian of Light
  • Praktische Apps: iLoveFireworks


  • Top-Video:



    Share -
    Quelle:  PlanetiPhone.de

    Suchen nach: NintendoDS, PlanetiPhone.de
    Kommentar schreiben

    6 Kommentare

    217 comments
    [02.01.2011 - 00:21 Uhr]
    asdfghjklyx:
    Frage: Warum gibt es auf einer Nintendo DS Newssite jede Woche eine Zusammenfassung von iOS News?
    Würde die Zielgruppe dieser Website auch an solchen News interessiert sein, könnte sie ganz einfach oben auf den Link überm Header klicken.
    Wenns um Plattformübergreifende News geht klar, aber so etwas?
    Überflüssig. Und wenn doch, dann bitte auch Android News.. ;)
    54 comments
    [02.01.2011 - 01:58 Uhr]
    Plaseno:
    Ich denke mal PlanetiPhone hat zu wenig Besucher, was mich aber kaum wundert nachdem die Seite öfters mal ewig lange brach lag...
    3173 comments
    [02.01.2011 - 09:41 Uhr]
    Iwazaru:
    Das frage ich mich auch immer... Wie dem auch sei @ Mana-Review: "Man steuert seine Figuren in einer schrägen Iso-Ansicht" Ihr wisst was eine Iso-Ansicht ist, oder? Mana ist Vogelperspektive, wie Zelda! Ich hoffe jedenfalls dass man das Remake - oder sagen wir die minimale Überarbeitung von Mana - auch auf andere Handhelds bringt.
    3173 comments
    [02.01.2011 - 09:42 Uhr]
    Iwazaru:
    Ähm... Und es ist keine 1:1 Umsetzung! Das uss man doch sehen. Spiegelungen auf Wasser, neue Sprites für Bäume, etc... Es ist also schon aufgehübscht worden an manchen Stellen. Und die fallen auf! Vorallem auch die Artworks im Ringmenü, etc.
    1807 comments
    [02.01.2011 - 17:37 Uhr]
    :
    Ich frag mich eigentlich warum man nicht die ganzen Seiten über dem Header nicht einfach zusammen auf eine Seite bringt wie bei videogameszone.de
    598 comments
    [06.01.2011 - 20:25 Uhr]
    Loki:
    @ markalva1609: ich finde es so schon besser. zum beispiel interessieren mich psp news überhaupt nicht und ich habe keine lust mir dann noch die ganzen einzelnen ds news heir rauszupicken. möglich wäre ein news-filter, aber ich finde so wie es zu zeit ist kann es bleiben. :)
    Kommentar schreiben:

    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...



    Aktuelle Reviews
    999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
    Adventure von Aksys Games
    Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
    Wappy Dog
    Sonstiges von Activision
    Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
    Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
    Sonstiges von Nintendo
    Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
    Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
    Simulation von Rising Star Games
    Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
    Inazuma Eleven 2
    Rollenspiel von Nintendo
    Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

    Aktuelle Previews
    Kirby: Mass Attack
    Jump 'n Run von Nintendo
    Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
    Super Street Fighter IV: 3D Edition
    Fighting von Nintendo
    Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
    Kid Icarus: Uprising
    Action Adventure von Nintendo
    Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
    Nintendogs + Cats
    Simulation von Nintendo
    Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
    Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
    Rollenspiel von Square Enix
    Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau