PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

User-News vom 30.12.2010 , 12:46 Uhr
von  [ markalva1609 ]

Nintendo 3DS in einzelnen GameStop-Filialen vorbestellbar **UPDATE**


Ab dem 19. Januar soll man den Nintendo 3DS in deutschen GameStop-Filialen vorbestellen können. Ein Preis ist noch nicht angegeben, doch immerhin schon ein spekulativer Releasetermin: Gamestop behauptet, der 3DS würde am 15. März erscheinen.

Wer gut aufgepasst hat weiß auch, dass ebenfalls am 19. Januar ein Nintendo-Event in Amsterdam (und zeitgleich in New York) stattfindet, wo all den Gerüchten zu Preis und Releasetermin ein Ende gesetzt werden soll.

**UPDATE**
GameStop bestätigte vor wenigen Stunden auf Twitter, dass der Nintendo 3DS bereits jetzt für eine Anzahlung von 30 Euro vorbestellbar sei. Dennoch scheint dies jede Filiale selbst zu handhaben. Deshalb unsere Empfehlung an alle, die nicht mehr warten können: Anrufen und im örtlichen GameStop-Geschäft nachfragen!

Vielen Dank an markalva1609 für die Übermittlung der News.

Share -
Quelle:  GameStop

Kommentar schreiben

25 Kommentare

1807 comments
[30.12.2010 - 14:46 Uhr]
:
Juhu meins wurde veröffentlicht =D
145 comments
[30.12.2010 - 14:47 Uhr]
Link186:
Ich hatte eine ähnliche eingereicht. :P Übrigens: Man kann ihn ab sofort vorbestellen.
1807 comments
[30.12.2010 - 14:49 Uhr]
:
aber ich vllt früher
80 comments
[30.12.2010 - 15:16 Uhr]
Dragonlion:
Boah die bieten zum sagenhaften günstigen 999,-€ an! (o_O)
Klar daß es um platzhalter handelt. Stutzig macht mich nur auf Datum, ist ein Samstag. Ist Nintendo nicht immer die Regel von Freitags? Nagut werde wohl auf offizielles von Nintendo abwarten müssen.
88 comments
[30.12.2010 - 17:10 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Zu blöd, dass ich kein Geld dafür habe. Muss ich mich wohl bis Oktober nächsten jahres in Geduld üben, dann bin ich wieder flüssig. ^^
526 comments
[30.12.2010 - 17:39 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Sparen Carsten, sparen! Arbeiten gehen, zur Not den alten DS verkaufen! Es muss doch einen Weg geben.. ;) Ich freu mich auf die neue Hardware.
88 comments
[30.12.2010 - 18:15 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Was meinste ist Oktober denn angesagt? Arbeiten, gnau! ^^ Und mit dem alten DS krieg ich doch keinen 3DS finanziert. xD. Nja, mal sehen, was sich machen lässt. ^^ Vllt nehm ich nen Kredit bei meinen Eltern auf. :P
18 comments
[30.12.2010 - 18:42 Uhr]
Justice:
Wer weiß, vielleicht ist im Oktober schon der nächste 3DS angekündigt - wir kennen ja Nintendo.
143 comments
[30.12.2010 - 19:14 Uhr]
Levi:
Abwarten was das Event am 19. bringt...sind ja noch ein paar Dinge offen...
Release, Preis, Launchtitel, Regionalcodefree ja oder nein, Spiele Regionalcodefree(nicht online) etc.
705 comments
[30.12.2010 - 19:29 Uhr]
Gamer96:
Man kann den 3DS für 50€! bei Gamestop vorbestellen!
323 comments
[30.12.2010 - 19:54 Uhr]
Lemon:
30/50 Euro anzahlen ohne den genauen Preis zu wissen... Was macht ihr, wenn ein anderes Geschäft zum Release dann ein besseres Angebot hat?
143 comments
[30.12.2010 - 20:05 Uhr]
Levi:
Zumal ja Nintendos Argument war, dass zum Erscheinen des 3dss genug Exemplare vorhanden sein sollen, damit es zu keinen Engpässen kommt ( daher wollten sie es unter anderem, laut ihrer offiziellen Meinung nicht zu Weihnachten veröffentlichen)....wenn man davon ausgeht, wird es sicherlich genug geben. ICh kann mir nicht vorstellen, dass man hier in Deutschland wie in Japan bei manchen Spielen udn Konsollen schon in der Nacht in einer Schalnge steht und am Tag dann den Laden stürmt.
301 comments
[30.12.2010 - 21:23 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ähm? Levi, ich glaube du meinst eher die Mitternachtsverkäufe, die es bei Konsolen auch bei uns gibt (natürlich nicht in jedem Geschäft). Ich denke der "3DS Lite" wird auf der E3 2012 für das Weihnachtsgeschäft angekündigt. Beim DS kam der DSL auch nur ca. 1 1/4 Jahre später. Ich bin gespannt welche Spiele zum Launch erscheinen... hoffentlich nicht Paper Mario, Mario Kart oder Animal Crossing... sonst wird die Versuchung, dem 3DS zu wiederstehen, zu groß...
332 comments
[30.12.2010 - 22:52 Uhr]
Sackboy305:
haha das war die nachricht die ich euch abgeschickt hab xD nur etwas umfangreicher^^ thx das ihr sie angenommen habt
332 comments
[30.12.2010 - 22:54 Uhr]
Sackboy305:
hä ? wieso hab ich denn kein stern? ich hab doch vorhin verschickt und auch ein stern gehabt.. ein bronze stern !!!!!!! WAS SOLl DaS
526 comments
[30.12.2010 - 23:51 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Sackboy: Das System läuft noch nicht ganz fehlerfrei - also, den Bronze-Stern bekommt man ja ERST, wenn deine ausformulierte News auch wirklich übernommen wurde. Eigentlich müsstest du aber zumindest einen leeren Stern bekommen, immerhin hast du uns schon eine News angeboten. Das fixen wir in den nächsten Tagen noch.
1031 comments
[31.12.2010 - 00:47 Uhr]
Loos3r:
Für sämtliche GameStop-Releasedaten, die mit dem 15. oder 30./31. eines Monats drin sind, gilt fast immer als Platzhalter; [15 = im entsprechenden Monat, 30/31 = TBA], und übrigens: das Gerät ist seit längerer Zeit schon auf einen Platzhalter vorbestellbar.
176 comments
[31.12.2010 - 01:29 Uhr]
Daverball David Salvisberg
@Sackboy305: Der Bronze Stern ist nicht mehr da, aus dem Grund, den Miroque genannt hat. Der leere Stern ist weg, weil wohl irgendein Redakteur aus versehen deine News gelöscht hat.
528 comments
[31.12.2010 - 09:30 Uhr]
CeSp-oNe:
Gamestop würd von mir keine müde Mark bekommen... Die bieten gebrauchte Spiele täurer an, als das Geschäft nebenan Neu...

525 comments
[31.12.2010 - 10:28 Uhr]
i_freshman:
Mann, Mann, sind denn hier alle so geil darauf nen Stern zu bekommen um angeben zu können ein "Redakteur" zu sein? Hehe, wie kleine Kinder ^^
526 comments
[31.12.2010 - 11:01 Uhr]
Kero:
Werde mir es auf keinen Fall dort vorbestellen. Kann CeSp-oNe nur recht geben, die Preispolitik ist dort unter aller sau.
88 comments
[31.12.2010 - 17:57 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
achwas, kannst da schon das eine oder andere gebrauchte Spiel gut kaufen, hab da zB Bioshock+Oblivion für XBOX 360 für 15€ bekommen.
705 comments
[31.12.2010 - 20:37 Uhr]
Gamer96:
Ein IK Händler hat den 3DS für 194.99 Pfund und für den 18.März aufgelistet(ernst jetzt)jez krieg ich ein Stern:) Wenn der Preis in Euro wäre oder ungefähr dann wärs echtt Klasse!;)
3173 comments
[31.12.2010 - 20:40 Uhr]
Iwazaru:
Und dann gibt's am Ende wieder das Trara darüber dass der eigentliche Preis doch soooo hoch sei und man dann wieder alles storniert, oder dass die Läden zu viele Bestellungen aufnehmen als die am Ende Produkte bekommen, etc.

Mit einem Wort: ALBERN! Typisch für den Laden - schnell mal Vorbestellungen raushauen, damit man die Kasse vorzeitig noch füllen kann.
1186 comments
[01.01.2011 - 17:25 Uhr]
LouKay:
ich wart jetz einfach mal den 19ten ab :)