PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

User-News vom 30.12.2010 , 12:24 Uhr
von  [ wizzzard ]

Schwarz & Weiß: Neue Pokémon-Namen veröffentlicht

Die offizielle Seite der im Frühjahr erscheinenden Pokémon-Editionen Schwarz & Weiß wurde vor kurzem um ein vielfaches aktualisiert und gibt nun die deutschen Namen von insgesamt 15 Pokémon bekannt. Acht davon sind neu:

Das Traumfresserchen Munna trägt von nun an den Namen Somnian. Mamepato, die Taube, heißt jetzt Dusselgurr. Meguroko (Krokodil) wird zu Ganovil, das Zebra Shimama zu Elezeba, Chinchilla Chillarmy zu Picochilla. Die lustigen Doppelzahnräder Giaru wird man in Zukunft Klikk titulieren. Der Affe Hihidaruma heißt bald Flampivian. Zu guter Letzt kommt noch das steinerne Ungetüm Gigaiath mit neuem Namen daher und heißt jetzt Brockollos.

Aber nicht nur Pokémon wurden eingedeutscht, so werden wir uns von Professor Esche aus in die Einall-Region aufmachen und dabei sicherlich auch einen Abstecher in die Hafenstadt Stratos City machen.

Nur eins ist noch nicht bekannt: Wann werden die beiden Editionen auch bei uns landen? In den USA beginnt die neuste Jagdsaison jedenfalls am 6. März 2011.

Vielen Dank an wizzzard für die Übermittlung der News.

Share -
Quelle:  Pokémon Black & White Homepage

Suchen nach: NintendoDS, Pokemon, Schwarz, Weiß, Namen
Kommentar schreiben

7 Kommentare

598 comments
[30.12.2010 - 17:23 Uhr]
Loki:
bin mal super gespannt auf pokemon schwarz / weiß, die pokemon habe ich mir alle schon ausführlich auf pokewiki.de angesehen. bin da übrigens auch auf folgenden interessanten satz gestoßen: "Das Spiel kommt diesesmal in Europa früher als in Nordamerika heraus." zu finden unter folgender seite: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Schwarze_Edition_und_Wei%C3%9Fe_Edition ich glaube nicht, dass da was dran ist, auch wenn mich diese aussage zuerst einmal stutzig gemacht hat. vor allem, da im gegensatz zu europa der release-termin für nordamerika schon steht. wüsste aber nicht, wo pokewiki solche informationen hernimmt, wahrscheinlich hat sich da nur jemand einen spaß erlaubt, weshalb ich mir dachte das ist keine news wert. :)
344 comments
[30.12.2010 - 17:57 Uhr]
RPG Hacker:
Dusselgurr...
Sagt mal, kann ich meinen Usernamen wohl noch ändern lassen? :)
525 comments
[31.12.2010 - 10:18 Uhr]
i_freshman:
@Loki: Ich würde pokewiki weniger Glauben schenken. Da wurde schon so manches Gerücht in die Welt gesetzt, welches sich letztendlich auch nur als Gerücht entpuppte. Wenn man schon bei Bisafans hofft dass der EU-Termin zeitnah nach dem US-Termin steht, dann vergiss den Satz von pokewiki ^^
410 comments
[31.12.2010 - 11:25 Uhr]
Torinoko:
Mir kribbelt es auch schon in den Fingern, wenn ich was zu Pokémon Schwarz/Weiß lese (: Die Namen an sich sind okay ^^
88 comments
[31.12.2010 - 18:11 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Ich persönlich bin ja mittlerweile von den vorigen Editionen gesättigt und werde mir in Zukunft wahrscheinlich keine mehr holen.
1186 comments
[01.01.2011 - 17:30 Uhr]
LouKay:
@akamuntor: also ich kann irgendwie nicht genug davon kriegen ^^
203 comments
[01.01.2011 - 20:06 Uhr]
Nikllas:
Die Namen Dusselgurr, Elezeba und Klikk sind nicht so mein Geschmack, im Rest sehe ich jedoch eine deutliche Steigerung zu den letzten Editionen.
Ich freue mich schon total auf Black und White. LouKay hat völlig recht: Auch wenn's eigentlich immer nur der gleiche Müll ist - ich kriege davon einfach nicht genug :D
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau