PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.12.2010 , 08:40 Uhr
von  [ Akamuntor ]

Bilderschau - Asphalt 3D: Nitro Racing bekommt lizensierte Autos

Nicht mehr allzu lange und der 3DS wird erst in Japan (26. Februar), dann in Europa (März) zu haben sein. Anlässlich dessen hat Konami schon einige Spiele für den künftigen Handhelden angekündigt, unter anderem auch Asphalt 3D, das jetzt den offiziellen Namen Asphalt 3D: Nitro Racing trägt. Was bringt uns die Rennserie auf dem Nintendo 3DS? Im Moment ist noch nicht viel zu dem Arcade-Racer bekannt, jedoch nimmt der 3DS-Titel langsam Formen an.

So wurde die offizielle Website erst kürzlich aktualisiert, und zwar mit Screenshots von im Spiel fahrbaren Boliden. Darunter befinden sich auch lizensierte Wagen, unter anderem von Marken wie Ferrari, Mercedes und Bentley - beispielsweise der Bentley GT Speed oder Ferrari 599 GTO.

In Japan soll das Spiel Frühling 2011 erscheinen, für Europa und die USA wurde es hingegen noch nicht datiert. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden und präsentieren euch zum Abschluss noch die brandneuen Screenshots.

Share -
Quelle:  Siliconera.com

Asphalt 3D
Ubisoft
Kommentar schreiben

6 Kommentare

6 comments
[17.12.2010 - 13:51 Uhr]
SeriousJoe:
Das sieht echt nicht übel aus! ^__^
Wenn das Spiel gute Wertungen bekommt, ist es für mich durchaus 'ne Überlegung wert! =]
66 comments
[17.12.2010 - 13:55 Uhr]
matzesu:
Auf dem DS waren Rennspiele bis auf einige Ausnahmen (Mario Kart, ) nicht so der bringer, ich hatte Need for Speed Underground und es sah schrecklich aus und steuerte sich mit dem DPAD nicht so toll, aber ich glaube diesmal wird der 3DS Dank Slidepad und Gamecubegraphic mindestens der PSP ebenbürdig
(auf der machten Rennspiele die nicht Mario Kart waren viel mehr Spaß, siehe: WRC und DTM Race Driver)
Wenn ich nach den anderen Spielen noch Geld habe wäre das da eine Überlegung wert.. :)
526 comments
[17.12.2010 - 19:10 Uhr]
Kero:
Also ich finde auch das es sehr gut aussieht. Von der Grafik her auch um einiges besser als auf der PSP, schaut euch dort mal das aktuelle Split Second an. Grausig...
452 comments
[17.12.2010 - 20:48 Uhr]
Animalight:
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Mal sehen ob ich's mir hole.. :3
127 comments
[18.12.2010 - 13:47 Uhr]
Horx:
Wer braucht denn bitte ein realistisch aussehendes Rennspiel auf nem Handheld? Genau das war ja der Aspekt, der die PSP sinnlos machte: Ein Handheld soll keine "kleine" PS2 sein, sondern eine eigene Konsole mit Spielen wie Pokemon, Layton und Co.! Natürlich wären so drei wirklich gute Vertreter eines jeden Genres nicht übel, aber auf Ego-Shooter, Renn-Sims, HackandSlays, Beatemups und Open-World-Zeugs im Kleinformat kann man doch auch mal weitgehebd verzichten, oder?
815 comments
[18.12.2010 - 16:06 Uhr]
atex:
Auf einem Handheld gehören einfache Spiele für zwischendurch, die spiele ich am meisten unterwegs. Aber auch ernste Spiele kommen in den Schacht, nur die werden oft in Ruhe Zuhause gespielt. Aber Asphalt ist ein Spiel, welches man immer spielen kann, egal wo man ist. Ich freue mich schon sehr auf Asphalt 6 iPhone und bin gespannt wie Asphalt 3D auf dem 3DS wird.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau