PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.12.2010 , 18:04 Uhr
von  [ Zyrando ]

Die Gerüchteküche brodelt! Aber nicht mehr lange?


Was ist da denn nun schon wieder los? Nachdem der französische Markt von Amazon kurzzeitig den 3DS mit anbot, zieht nun ein deutscher Shop nach. Der Games-Shop "MyGameplace" bietet den Nintendo 3DS ebenfalls für 249,99€ an und sagt, dieser sei ab dem 23. März 2011 zustellbar. Doch nach wie vor ist von Nintendo selber kein genauer Termin bekanntgegeben worden.

Dem wird hoffentlich bald Abhilfe geschafft, denn am 19. Januar wird Nintendo in Amsterdam ein Presse-Event abhalten. Dort ist die Rede von einer hoch exklusiven Veranstaltung, und dass wir dann mit den Release-Daten rechnen können, ist gar nicht so abwegig. Grund dafür ist die erste öffentliche Nintendo 3DS Veranstaltung bei der jeder einen Blick in die dritte Dimension wagen darf. Also wer sich bei seiner Urlaubsplanung noch unsicher ist, sollte vielleicht vom 8. - 10. Januar nach Japan verreisen und einen Abstecher zur Nintendo World 2011 machen.

Nintendo weiß halt seine Gamer hin zu halten, doch hoffentlich vergeht den meisten dadurch nicht die Vorfreude auf den Handheld der nächsten Generation. Die Hoffnung stirbt aber bekannter Maßen zuletzt, auf dass uns der Januar 2011 in der Hinsicht endlich von solcher Kochkunst befreien soll.

Share -
Quelle:  Nintendo World 2011 Homepage

Kommentar schreiben

3 Kommentare

452 comments
[16.12.2010 - 22:12 Uhr]
Animalight:
Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig, als auf dieses Datum zu warten, bis wir sichere Infos bekommen. "..sollte vielleicht vom 8. - 10. Januar nach Japan verreisen.."- ihr seid ja witzig. Genau da ist bei mir Ferienende! D: xD
3173 comments
[17.12.2010 - 11:07 Uhr]
Iwazaru:
…darum ist auch die Rede von Urlaubsplanung. Ferien sind was anderes als Urlaub!
6 comments
[17.12.2010 - 13:50 Uhr]
SeriousJoe:
Gerüchte bleiben nunmal Gerüchte. ^^
Wobei ich selbst stark auf diesen März tippe was den Release angeht, wenn nicht sogar noch etwas später. :/
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau