PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.12.2010 , 20:35 Uhr
von  [ Nibbler ]

3DS: Kommt bald eine große News-Flut auf uns zu?


Obwohl es nur noch etwas über zwei Monate bis zum japanischen Release des 3DS sind, halten sich die Entwickler noch ziemlich bedeckt, bezüglich der angekündigten Spiele. Oftmals gibt es nur die Information, dass diese sich in Entwicklung befinden, mit Glück liegen manchmal noch ein paar Screenshots mit bei. IGN und einige weitere News Seiten vermuten, dass Nintendo den Entwicklern eine Art Informationssperre gegeben hat, so dass man nur sehr eingeschränkt über den Fortschritt der Spiele berichten kann.

Man kann davon ausgehen, dass spätestens nach der Nintendo World 2011 , dem ersten 3DS-Event für die Öffentlichkeit in Japan, dieser Riegel gelöst wird und es wieder massig neue Infos geben wird, ähnlich wie schon nach der E3 oder der Nintendo Konferenz im Herbst letzten September. Das Event wird vom 08.-10. Januar 2011 stattfinden. Wir bereiten uns bis dahin schon Mal auf die große News-Welle vor, halten aber natürlich weiterhin die Augen auf, um euch mit den aktuellsten Informationen zum heiß erwarteten Handheld zu versorgen.


Share -
Quelle:  GoNintendo

Suchen nach: NintendoDS, 3DS, Release, Spiele
Kommentar schreiben

10 Kommentare

533 comments
[10.12.2010 - 15:16 Uhr]
SethSteiner:
Da kommen sicher so einige News aber im Ernst, den 3DS am ersten Tag kaufen? Näää. man hat es ja beim letzten DS gesehen, was man davon hat und nicht nur da sondern bei allen Konsolen. Ich warte jedenfalls erstmal, dann kriege ich ihn am Ende nicht nur für weniger Geld, sondern vielleicht sogar noch in einer besseren Version und der Farbe meiner Wahl.
344 comments
[10.12.2010 - 15:24 Uhr]
RPG Hacker:
Newswelle hin oder her, ich will endlich erstmal wissen, wie viel das Teil kosten wird und wann es genau rauskommt! Ich habe nämlich keine Lust, noch all zu lange bis zum Release des 3DS Geld zu sparen und in der Zwischenzeit auf jedes gute Spiel zu verzichten, nur um dann evtl. festzustellen, dass der weniger kostet, also vermutet. ^_^"
452 comments
[10.12.2010 - 15:25 Uhr]
Animalight:
Joa, ich glaube sowieso das es nächstes Jahr erst recht mehr News in Sachen 3DS geben wird.. das was mein Vorredner sagt kann ich auch nur übereinstimmmen..jedoch muss ich diesmal höllisch aufpassen das ich nicht selber schwach werde, wenn der 3DS erstmal draußen ist. D:
18 comments
[10.12.2010 - 16:46 Uhr]
Justice:
Ist eigentlich ziemlich sinnvoll jetzt noch nicht allzu viel preiszugeben. Zu Weihnachten sollen schließlich noch die alten bzw. aktuellen Sachen gekauft werden und nicht nur für das Neue gespart werden.
415 comments
[10.12.2010 - 18:08 Uhr]
ecj_89:
@SethSteiner: hast schon recht. Am zweiten natürlich ;P.. Nur her mit den Informationen ich will endlich mehr sehen (videos).
376 comments
[10.12.2010 - 19:44 Uhr]
froozestar:
Jetzt kommt auch One Piece für den 3DS^^
One Piece Unlimited Cruise 3DS wurde von Namco Bandai angekündigt.
2011 soll es veröffentlicht werden.
598 comments
[11.12.2010 - 09:14 Uhr]
Loki:
sethsteiner hat schon recht, ich werde den 3ds auch nicht sofort kaufen (mario kart, animal crossing und zelda oot würd ich aber blind kaufen xD). zum glück kommt im märz noch okamiden, dass macht es dann nicht ganz so schwer erstmal auf den 3ds verzichten zu müssen.^^
66 comments
[11.12.2010 - 10:40 Uhr]
matzesu:
@froozestar
Danke für die Info, ich hab mir mal One Piece Unlimited Cruise für die Wii auf Youtube angeguckt, und das Game sieht echt Spaßig aus, wenn die für die 3DS Version es etwa so ähnlich machen, ist das Spiel gekauft..
Ich werde den 3DS gleich am Anfang kaufen, aus einem einfachen Grund: Was will Nintendo bei einer neuen Version schon verbessern? Die Größe passt, er hat alle Funktionen die man braucht, Nintendo könnte höchstens noch einen Nintendo 3DS XL rausbringen..
Außerdem: Wenn keiner den 3DS kauft, hat Nintendo auch kein Interesse eine neue Version rauszubringen..
1186 comments
[11.12.2010 - 22:59 Uhr]
LouKay:
ich werd ihn mir auch auf jeden fall beim release kaufen.
Der Ur-DS war ja auch nicht schlecht und soviel hat ma bis auf die kamera beim DSi auch nicht verändert.
der dsi XL wär mir sowieso viel zu groß ;)
526 comments
[15.12.2010 - 21:55 Uhr]
Kero:
Ich werde den 3DS direkt zum Release kaufen. Da kann ich einfach nicht widerstehen.
Denke mal das nach Weihnachten es so langsam in fahrt kommt, Nintendo wird erst mal das Weihnachtsgeschäft abwarten.