PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.12.2010 , 18:26 Uhr
von  [ Iceman ]

Gerücht: Erscheint Smash Bros. für Nintendo 3DS?


Die Gerüchteküche brodelt wieder, denn die amerikanische Website IGN berichtet aus heiterem Himmel über die Smash Bros.-Reihe und erwähnte sinngemäß, dass sie noch eine menge über Smash Bros. zu berichten haben und man in den nächsten Monaten definitiv mehr zur Marke sagen wird. Mit aktuell allen Titeln auf dem Markt und eigentlich keinem Hintergrund über die Serie zu berichten, außer den Jahrestag des Erstlings liegt die Annahme zugrunde, dass IGN mehr weiß als sie sagen dürfen. Somit glauben diverse Quellen, dass ein neues Smash Bros. in Entwicklung ist und die bekannte Seite somit auf diese Tatsache aufmerksam machen wollte.

Nicht umsonst erklärten sie auch, dass sie sich einen Nintendo 3DS oder eine Wii 2 ohne Smash. Bros nicht vorstellen könnten. Wird Nintendo einen neuen Ableger der Serie in den nächsten Wochen oder Monaten ankündigen oder wird in diese Tatsache zu viel hinein interpretiert? Was meint ihr?

Share -
Quelle:  IGN

Kommentar schreiben

19 Kommentare

452 comments
[05.12.2010 - 18:48 Uhr]
Animalight:
Wenn das wahr wäre, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. *___*
29 comments
[05.12.2010 - 19:31 Uhr]
nds3ap:
Seit 3 Jahren habe ich diesen Herzenswunsch und nun scheinen meine schönsten Träume in Erfüllung zu gehen *___*
9 comments
[05.12.2010 - 19:39 Uhr]
Woffer:
Wenn ich ehrlich bin, hätte mich alles andere aber auch gewundert^^
1186 comments
[05.12.2010 - 20:37 Uhr]
LouKay:
ich denke schon dass irgendwann einmal ein smash bros auf den 3ds kommt :)
192 comments
[05.12.2010 - 23:04 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Der hat schon aufm DS gefehlt, also her damit! :)
20 comments
[05.12.2010 - 23:19 Uhr]
Kalli:
haben die nicht damals gesagt, dass es vielleicht auf dem DS erscheint?
Aber ich hoffe, dass es einen onlinemodus haben wird.
410 comments
[05.12.2010 - 23:29 Uhr]
Torinoko:
Ein zusätzlich gut funktionierender Online-Modus wäre natürlich das i-Tüpfelchen des Ganzen (:
203 comments
[06.12.2010 - 00:10 Uhr]
Nikllas:
Wenn's einen freundescodelosen Online-Modus hat, ist es gekauft :D
192 comments
[06.12.2010 - 10:15 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
@ Kalli: Bei der Smash Bros. DS Variante handelte es sich um eine Homebrew Version. Heißt ein privat entwickeltes Spiel. Diese schaffte es jedoch nie zum vollwertig funktionierendem Spiel.
88 comments
[06.12.2010 - 14:23 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Yo, dat wär ma geil. :D
144 comments
[06.12.2010 - 15:03 Uhr]
Mastermind:
Man sieht ja bereits im ersten Video wo der 3DS auf der E3 vorgestellt wird ein paar typische Super Smash Bros Items aus ihm raus fliegen.

Mfg. Mastermind
412 comments
[06.12.2010 - 16:30 Uhr]
Nuran15:
Diese Typischen SSB-Items sind einfach nur typische Nintendo Items.
Ich hoffe dass es nun endlich ein SSB Teil auf nen Handheld schafft. Das Spiel macht höllisch Spaß.
144 comments
[06.12.2010 - 17:21 Uhr]
Mastermind:
Wo kommt denn diese große rote Tomate (oder was das sein soll) mit dem schwarzen "M" drauf noch vor auser in SSB?

Mfg. Mastermind
192 comments
[06.12.2010 - 17:32 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
@ Mastermind: Die Tomate ist von Kirby ;)
125 comments
[06.12.2010 - 19:43 Uhr]
Jimbo:
Wenns kommen sollte wirds gekauft.

Lustig wäre wenn man auch mit den Miis kämpfen könnte, und eine Voicechatfunktion darf auch dabei sein.
1210 comments
[07.12.2010 - 11:45 Uhr]
steffo27:
Oh jaaaaaaaaaaaaaa, bitte! *sabber* Ein Traum würde wahr werden.
344 comments
[07.12.2010 - 19:21 Uhr]
RPG Hacker:
Mir würde es ja schon reichen, wenn endlich mal europäischer Releasetermin und Preis des 3DS bekannt gemacht werden würden. Danach können sie gerne so viele Spiele ankündigen, wie sie nur wollen!
598 comments
[08.12.2010 - 21:18 Uhr]
Loki:
ein shamsh bros. habe ich auf dem ds immer vermisst. ich bin echt kein beat em up fan, aber smash bros. muss man lieben. der freudenschrei meinerseits kommt aber frühestens bei einer bestätigung dieses gerüchts. :)
6 comments
[11.12.2010 - 17:28 Uhr]
SeriousJoe:
Wäre natürlich ein Pflichttitel für mich! <3
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)