PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.11.2010 , 15:20 Uhr
von  [ Akamuntor ]

Asphalt für den 3DS angekündigt

Die Arcade-Racer-Serie Asphalt erfreut sich bei Hobby-Rennfahrern großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass der DS schon mit mehreren Ablegern gesegnet wurde, zuletzt mit der DSiWare Asphalt 4: Elite Racing.

Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ein Asphalt 3D schon in der Mache ist. Jedoch wird das Spiel nicht mehr wie die DS-Teile von Ubisoft vertrieben, stattdessen übernimmt dies jetzt Konami. Natürlich gibt es auch eine offizielle Website zu dem 3DS-Game, auf der neben dem Logo auch ein paar Teaser-Screenshots prangern. Sonst gibt es dort jedoch noch nichts interessantes zu sehen.

In Japan soll das Spiel im Frühjahr 2011 erscheinen, für Europa und die USA wurden noch keine Release-Daten bekannt gegeben. Aber wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden und präsentieren euch hier zum Abschluss noch die aktuellen Ingame-Screenshots.



Share -
Quelle:  Nintendolife.com

Asphalt 3D
Ubisoft
Suchen nach: NintendoDS, Arcade, Racer, 3DS, Konami, Asphalt
Kommentar schreiben

8 Kommentare

415 comments
[28.11.2010 - 19:22 Uhr]
ecj_89:
Keine schlechte Grafik! Sind nur noch 4 Monate zu überstehen hehe..
58 comments
[28.11.2010 - 19:28 Uhr]
miro1997:
Cool, es gibt eine "offiziele" Website, hab ich noch nie gehört ^^
Das Spiel sieht jedenfalls gut aus, ist es mehr ein Realismus-Racer oder eher Richtung Burnout?
66 comments
[28.11.2010 - 20:25 Uhr]
matzesu:
Also so wie das aussieht geht es eher richtung Arcade, was man bei dem einen Bild sieht, wo der Supersportwagen den Nitro anhat..
Ich glaube dieses Mal kaufe ich für einen Nintendo Handheld auch mal ein Rennspiel abseits von Mario Kart, da mit dem Slidepad ja eine super Steuerung drinsein sollte..

Sieht schon mal hammer gut aus, der 3DS wird immer interessanter.. :)
815 comments
[29.11.2010 - 15:56 Uhr]
atex:
Dies schein Asphalt 5 zu sein, welches schon etwas länger auf dem IPhone gibt. Das Spiel bietet eine sehr gute Grafik und ein rasantes Geschwindigkeitsgefühl, welches, für ein Handyspiel, großen Umfang hat. Wenn das eine Portierung mit 3D Update ist, dann sollte man sich gedaken machen, ob man dafür wirklich € 40,- ausgibt oder ohne 3D für € 4,- (letzte Woche hat es sogar nur € -,79 gekostet).
415 comments
[29.11.2010 - 17:25 Uhr]
ecj_89:
@atex: glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand an deiner Theorie interessiert ist? 3DS biete 3D und nicht das Apfelschrott!
815 comments
[29.11.2010 - 17:41 Uhr]
atex:
@ecj_89: Da mir die gezeigten Strecken der 3DS Version bekannt vorkommen, da es die in Teil 5 schon gab, ist meine Theorie nicht ohne Grund aufgestellt. Da sollte man sich schon gedanken machen, ob man nur wegen dem "3D" mehr dafür ausgeben möchte. Sollte der Umfang größer werden, also mehr Autos und Strecken, dann wäre es in meinen Augen auch wieder interessanter. Sollte es dich nicht interessieren, dann ist es deine Sache, ist dein gutes Recht. Aber wenn ich nächstes Jahr meinen 3DS haben sollte, werde ich das Spiel nicht ein zweites Mal kaufen wollen, außer es beinhaltet mehr als nur dieses tolle "3D".
66 comments
[29.11.2010 - 18:53 Uhr]
matzesu:
@atex
Du vergisst, das man für ein Iphone schon mal 999€ ohne Vertrag hinlegen muss, und auch ein Ipod Touch mit einigermaßen ausreichendem Speicher (für viel Musik und Apps und Videos) also 32gig schon mal 300€ kostet.., also so günstig sind die Apple Smartphones/Touchmp3 Player nicht..
Und nur weil die Strecke bekannt vorkommt, heißt es noch lange nicht das es das gleiche Game ist..

Es kann auch sein das es besonders beliebte Strecken aus Asphalt 5 sind die die Endwickler dann halt wieder aufnehmen...
41 comments
[30.11.2010 - 19:00 Uhr]
Hatschii:
Atex hat schon Recht. Solche Games sollten um 5 Euro für 3DS Ware kommen und nicht als Vollpreisgames im Handel. 35-40 Euro sind für Topsoftware wie Dragon Quest IX, Ghost Trick, Okamiden oder Prof. Layton angemessen, aber nicht für Mehr-oder-weniger-Ports vom Iphone.