PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.11.2010 , 11:10 Uhr
von  [ Miroque ]

Tetsuya Nomura mit Info-Happen zu Kingdom Hearts 3D

Während „Kingdom Hearts Re:coded“ (14. Januar 2011 in Deutschland) für den altersschwachen DS noch einen würdigen Abschluss des Disney-Final Fantasy-Crossovers darstellt, wird bereits am Ableger für den 3DS gewerkelt. Tetsuya Nomura von Square Enix enthüllte nun einige Details zu dem größtenteils noch unspezifizierten „Kingdom Hearts 3D“. Demnach soll das 3D-Abenteuer doch nicht der eigentlich dritte Part der Hauptspiele, dennoch aber inhaltlich und gameplay-technisch mit „Kingdom Hearts III“ verbunden sein. Eventuell führt schon das Ende des 3DS-Titels in solch einen dritten Hauptteil.

Wie erste Screens bereits anzeigten, spielt ihr mit Sora und Riku - besonders im Gameplay werden sich beide Figuren unterscheiden. Momentan experimentieren die Entwickler noch mit neuen Disney-Welten, die möglicherweise als Spielszene dienen könnten. Aber auch nach Traverse Town und in bereits geläufige Areale dürfen Fans wieder reisen.

Immer noch formt sich das Bild um die neusten farbenfrohen Kämpfe gegen Herzlose und mit Disney-Ikonen sehr schwammig - auch ein Release gibt es noch nicht. Vermutlich werden wir aber nun öfters mit Info-Schnipseln seitens Square Enix beschenkt!

Share -
Quelle:  andriasang.com

Kommentar schreiben

6 Kommentare

412 comments
[17.11.2010 - 16:13 Uhr]
Nuran15:
Wieso wird diese wundervolle Serie so ausgeschlachtet. Ich werds mir wohl nicht mehr weiter antun. Schade eigentlich wenn ich an das tolle Kingdom Hearts 1 denke.
533 comments
[17.11.2010 - 17:08 Uhr]
SethSteiner:
Diese Figur allein ist dermaßen nervtötend, ich hatte nie lust auf Kingdom Hearts wegen diesem grauenhaften "Square-Charme". Die Serie bleibt mir wohl auf ewig verschlossen und ich kann nur den Kopf schütteln, jedesmal wenn ein weiterer Teil das Licht der Welt erblickt.
327 comments
[17.11.2010 - 18:26 Uhr]
deadly.joker:
wenn das spiel mitm 3ten teil verknüpft sein soll wird ein 3ter teil rauskommen *freu* und dei screens müssen dementsprechend fakes sein :o da sind die ja noch so jung wie im ersten teil ...

freue mich sehr drauf, und auch nice zu sehen wie sich die "welt" vom spiel immer weiterentwickelt
705 comments
[17.11.2010 - 20:32 Uhr]
Gamer96:
Für welche Konsole erscheint der 3te Teil?
43 comments
[17.11.2010 - 21:10 Uhr]
JO_ker:
Ist Unbekannt!
703 comments
[19.11.2010 - 16:48 Uhr]
Mega Duran:
dachte es wäre ziemlich klare sache, das kingdom hearts 3 auf der ps3 erscheint.

denke von der grafikleistung und dem platz auf den datenträgern, ist man da am besten aufgehoben, oder? zumal die hauptteile alle auf der playstation waren
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau