PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.10.2010 , 10:41 Uhr
von  [ Miroque ]

Super Street Fighter IV 3D Edition - Erste Details zur Steuerung

„Super Street Fighter IV 3D Edition“ soll bereits zum Japan-Launch (26. Februar 2011) des Nintendo 3DS erhältlich sein - da bietet es sich an, allmählich Details zu enthüllen. So gibt es eine anspruchsvollere Steuerung und eine Variante für Newbies; über die Unterschiede sagte man jedoch nichts. Auch der Touchscreen wird vielfältig genutzt: Ihr könnt vier Schaltflächen mit unterschiedlichen Moves belegen, die somit im Getümmel direkt aktiviert werden können. Außerdem lassen sich u.a. Würfe oder Ultra Combos über das Touchpad initiieren. Um den 3D-Effekt noch besser zu Geltung zu bringen, gibt es zudem einen behin-the-back Kamera-Modus, der euren kämpfenden Charakter seitlich von hinten zeigt.

Yoshinori Ono von Capcom hält sicherlich noch weitere Geheimnisse zu „Super Street Fighter IV 3D Edition“ in der Hinterhand. Bis es weitere News gibt, hier noch einmal der englische Trailer von Nintendos Herbstkonferenz.



Share -
Quelle:  andriasang.com

Kommentar schreiben

4 Kommentare

115 comments
[17.10.2010 - 11:08 Uhr]
kralle777:
Der Trailer is ja awesome oO
Und die Musik...

Leider werden diese tollen Features in Deutschland im Alltag wohl kaum funktionieren.
410 comments
[17.10.2010 - 12:58 Uhr]
Torinoko:
Oha, das Video hat mich richtig heiß auf Super Street Fighter gemacht (: Den Titel werde ich sicherlich im Auge behalten (:
362 comments
[18.10.2010 - 17:37 Uhr]
sickbiig:
cooles video, aber touchscreen in einem beat´em´up??? schlecht integriert könnte das ein todesurteil fürs spiel sein ... ansonsten hab ich jetzt aber echt bock drauf ... toll und noch sooo lange warten -.-
17 comments
[18.10.2010 - 20:30 Uhr]
Dementium4ever:
Woa, erst wollt ich mir das Spiel nicht kaufen, aber der Trailer macht richtig lust drauf! Die Grafik sieht in Bewegung ja echt geil aus!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau