PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.10.2010 , 15:07 Uhr
von  [ Zyrando ]

Ōkamiden mit englischsprachigem Videomaterial

Zwar landete Ōkamiden nicht in den Top-10 der japanischen Verkaufscharts, doch in den ersten vier Verkaufstagen, verkauften sich über 84.000 Einheiten (Japan-Release: 30.09.10) des Action-Adventures. Doch damit auch endlich mal Charme und Humor von Ōkamiden zur Geltung kommen, anstelle der ewigen japanischen Trailer, auch endlich englische In-Game-Szenen.
Capcom stattet uns Europäer leider erst im Jahre 2011 mit diesem Abenteuer aus. Doch bis dahin viel Spaß mit dem Video:



Da man Ōkamiden ja schon mal des öfteren mit Legend of Zelda vergleicht, seit nun ihr gefragt: Zelda oder Ōkamiden? Was spricht euch mehr an?

Share -
Quelle:  Wiiz

Okamiden
Capcom
Kommentar schreiben

5 Kommentare

705 comments
[08.10.2010 - 15:29 Uhr]
Gamer96:
Zelda ist einfach besser!
117 comments
[08.10.2010 - 15:36 Uhr]
Darkscare:
Mich spricht Zelda mehr an^^ ich finde aber okami sehr gut und meine das man Zelda und Okami nicht gut vergleichen kann.

Zum spiel: sieht ziemlich gut aus wird vieleicht der letzte DS titel den ich mir kaufe^^^mich stört nur wenn, man zum malen wechselt wird das bild erstmal auf den touchscreen gesetzt, und dann kann man erst malen. zu große pause dazwischen.
301 comments
[08.10.2010 - 16:06 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Kann Darkscare nur zustimmen. Beides sind Spitzentitel, aber dennoch unvergleichbar. Das mit dem TopScreen-TouchScreen-Wechsel finde ich auch störend... das war doch vorher nicht so, oder? Das Spiel sieht einfach klasse aus, kann immer noch nicht glauben, dass das auf dem DS möglich ist! Traurig sind aber die Verkaufszahlen :( Hat deutlich mehr Käufer verdient!
203 comments
[10.10.2010 - 16:31 Uhr]
Nikllas:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
259 comments
[11.10.2010 - 14:50 Uhr]
DarkLink:
auch mich macht ein zelda glücklicher,allerdings möchte ich nich verleugnen viele spaßige stunden mit okami verbracht zu haben..daher is mir dieser titel mehr als recht^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau