PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.10.2010 , 16:26 Uhr
von  [ Zyrando ]

Solatorobo mit neuem Trailer unterwegs

Bei Solatorobo handelt es sich um einen Action-Titel aus dem Hause Namco Bandai. Man schlüpft hier nicht in die Rolle eines Menschen, sondern ausnahmsweise mal in die Rolle eines Hundemenschen. In dem Solatorobo-Universum existiert zum einen das Katzen- als auch das Hunde-Volk. Die alltägliche Arbeit wird von entwickelten Robotern übernommen, doch trotzdem liegt es an auch in Red Savarin zu schlüpfen und eine Aufgabe zu erfüllen. Es ist an euch eine gestohlene Datei wieder zu beschaffen, was auch gelingt. Auf der Flucht aus der brennenden Insel, begegnet man Elh Melizée, die ein mysteriöses Katzen-Mädchen ist und hinter ihren Geheimnissen steckt wohl der Großteil der Story.

Angeblich soll es Solatorobo sogar nach Europa schaffen, doch ein genauer Release ist noch nicht bekannt. Das Land der aufgehenden Sonne (Japan) darf sich schon auf den 28.10.2010 freuen, denn da wird dieses Abenteuer spielbar sein. Darüber können sie sich wirklich freuen, denn der Trailer sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus, doch schaut selbst:

#

Was haltet ihr von dem Trailer? Spricht er euch so sehr an, dass ihr ihn sogar ohne zu zögern importieren würdet?

Share -
Quelle:  Wiiz

Kommentar schreiben

5 Kommentare

49 comments
[07.10.2010 - 22:26 Uhr]
RahXephon:
Ich finde das Spiel sieht sogar mehr als viel versprechend aus. Importieren würde ich es mir aber nicht. Macht für mich keinen Sinn wenn man kein Japanisch kann.
192 comments
[07.10.2010 - 22:58 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Na dann auf zur Abendschule und japanischen Sprachkurs belegen hehe ;D Finde aber auch dass es super aussieht.
410 comments
[07.10.2010 - 23:49 Uhr]
Torinoko:
Sieht wirklich sehr interessant aus. Werde den Titel mal im Auge behalten, kann mir aber wegen dem starken japanischen Flair, was für mich rübergekommen ist, nicht vorstellen, dass das Spiel auf dem europäischen Markt Fuß fassen könnte, leider ...
452 comments
[08.10.2010 - 14:27 Uhr]
Animalight:
Importieren würde ich es nicht, da ich seeehr wenig japanisch kann. Wenn es wenigstens in Englisch wäre, dann würde ich es mir vielleicht holen. Ich hoffe aber einfach mal, das es mal bis hierher schafft. :D
259 comments
[11.10.2010 - 14:53 Uhr]
DarkLink:
hoffen wir mal dass es der titel hier rüber schafft,gut aussehen tut er allemale^^wär doch echt schade..
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau