PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.09.2010 , 11:21 Uhr
von  [ Miroque ]

Capcom zeigt Screenshots zu Resident Evil Revelations

Während sich etwas Ernüchterung aufgrund der lediglich aufpolierten Zeitmissionen aus „Resident Evil The Mercenaries 3D“ breit macht, ist und bleibt zumindest „Resident Evil Revelations“ ein gänzlich neues Abenteuer - Jill und Chris spielen die Hauptrollen in dem Horror-Szenario. Capcom veröffentlichte nun neue Screenshots, die sich gewaschen haben! Über einen Release-Zeitraum verriet man jedoch nichts.


Share -
Quelle:  Nintendoeverything.com

Kommentar schreiben

6 Kommentare

3173 comments
[29.09.2010 - 12:52 Uhr]
Iwazaru:
Ich hoffe dass das Gameplay doch eher klassisch gewählt wurde.
332 comments
[29.09.2010 - 14:13 Uhr]
Sackboy305:
ja ich hoffe man braucht dafür kein touchpen.. das ich auch glaube... der untere screen wird beim 3ds wohl nur für info/karten.. und so weiter gewählt: das find ich gut^^
125 comments
[29.09.2010 - 14:21 Uhr]
Jimbo:
Endlich wieder ein Resi das auf einem Schiff spielt.
3173 comments
[29.09.2010 - 15:37 Uhr]
Iwazaru:
@ Jimbo: Ist doch schon das vierte Resident Evil, was auf einem Schiff spielt. Gaiden, Heroes never Die, Re4 (zum Teil) und jetzt hier. Bei Heroes never Die war es aber richtig klasse. Das Knarzen vom Schiff, etc. hat wirklich Stimmung gemacht.
125 comments
[29.09.2010 - 23:10 Uhr]
Jimbo:
@ Iwazaru: Ich habe nicht behauptet dass Revelations der erste Teil ist der auf einem Schiff spielt, und die paar Minuten die man in Resi4 auf den altenSchiffen rumballert zählen nicht.

Und was ist Heroes never Die?
69 comments
[01.10.2010 - 15:50 Uhr]
Iwazaruu:
Wo unterstelle ich dir das bitte? Ich sage damit lediglich dass es schon mehrere Teile gibt die auf einem Schiff spielen. Ich hab sogar RE5 vergessen!!!

heroes never Die heißt außerhalb Japans "Resident Evil: Dead Aim"
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau