PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.09.2010 , 21:56 Uhr
von  [ Nibbler ]

Neues Prince of Persia-Spiel für den 3DS?


Heute Nacht ist es soweit! Auch wenn es in Japan erst um 14:00 Uhr losgeht, ist dank der Zeitverschiebung die Nintendo Pressekonferenz nur noch wenige Stunden von uns entfernt. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es vorab noch eine kleine News von Ubisoft. Diese sind nämlich mit einer richtigen Welle an 3DS-Spielen am Start. Da wären zum einen die alteingesessenen Franchises: Assassin’s Creed: Lost Legacy, Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory sowie Ghost Recon und Driver: Renegade. Das Knobelspiel Hollywood 61 und der Dinoprügler Battle of Giants: Dinosaur Strike geben ihr Debut auf dem 3DS.

Hinzu gesellt sich nun vielleicht noch eine weitere sehr bekannte Reihe aus der Ubisoft-Familie. Es gibt Anzeichen, dass der Prinz höchstpersönlich in einem neuen Prince of Persia wieder die Schwerter schwingen lässt. Anlass zu dieser Spekulation gibt das Profil von Kharijah Imad, eines Mitarbeiters von Ubisoft auf der Internetseite linkedin.com. Dort ist nämlich zu lesen, dass er an einem noch nicht genannten 3DS-Spiel werkelt. Da er der Hauptdesigner von den beiden Prince of Persia-Spielen für den DS war, liegt es sehr nahe, dass wir bald auch in 3D von Wand zu Wand hüpfen können. Mal sehen, wann Ubisoft mit einer offiziellen Ankündigung rausrückt.


Share -
Quelle:  linkedin.com

Kommentar schreiben

5 Kommentare

3 comments
[28.09.2010 - 22:56 Uhr]
Sarahvelba:
Finde es voll Cool das so viele schöne Spiele für den 3DS entwickelt werden.
49 comments
[28.09.2010 - 23:33 Uhr]
RahXephon:
Solange es ein Spiel á la Sands of Time Trilogie wird, sag ich nur super! Die Spiele danach fand ich nicht so dolle...wobei ich gehört habe, die Wii-Version des aktuellsten Teils soll gar nicht mal so schlecht sein.
1186 comments
[29.09.2010 - 00:57 Uhr]
LouKay:
assassins creed auf dem 3ds, hört sich gut an ;)
332 comments
[29.09.2010 - 13:50 Uhr]
Sackboy305:
yuhuuuu ich liebe das spiel.... MEIN LAND ^^ iraneeeeerrr
327 comments
[29.09.2010 - 14:42 Uhr]
deadly.joker:
das auf der wii, naja man kann die zeit nicht zurückspulen und es ist eigentlich ganz anders als die für xbox360, ps3 und pc. das fürn ds bin ich gespannt, bisher waren die ds pop teile allesamt scheiße
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau