PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.09.2010 , 09:26 Uhr
von  [ Miroque ]

Eureka! Capcom kündigt Ace Attorney Investigations 2 an - Spielbar auf der TGS 2010

Genug von gutmütigen Freisprechungen und Falluntersuchungen mit Phoenix Wright? Miles Edgeworth als Hauptcharakter im Serien-Spinn-off „Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth“ war für viele eine gelungene Abwechslung, für manche Fans aber auch eine eher langweilige Vorstellung.

Capcom legt jetzt jedenfalls nochmal nach, wie in der aktuellen Famitsu geschrieben steht: In „Ace Attorney Investigations 2“ (japanisch natürlich „Gyakuten Kenji 2“) darf Staatsanwalt und ehemaliger Antagonist Miles Edgeworth wieder Beweise sammeln und Zeugen befragen. Viele Gameplay-Features bleiben noch verheimlicht, doch soll der Brettspiel-Kult Schach diesmal eine Rolle spielen. Auch den „Gourd Lake“, Kennern bereits als Tatort aus dem DS-Vorgänger bekannt, soll der Hauptcharakter wieder besuchen.

Ob es mehr Cameos aus den früheren Phoenix Wright-Games gibt? Vielleicht erhalten wir schon in Kürze neue Details - das frisch angekündigte Adventure wird nämlich schon auf der TGS 2010 (16.-19. September) spielbar sein.

Share -
Quelle:  1up.com

Kommentar schreiben

7 Kommentare

5 comments
[08.09.2010 - 10:03 Uhr]
bladedragon720:
Na Super-.- Dann macht Capcom es wieder auf Englisch und dann kann ich es knicken.

Wie soll ich mich bloß darauf Freuen-.-
43 comments
[08.09.2010 - 10:48 Uhr]
POKIWOKI:
Ich liebe die Ace Attorney Serie und freu mich total xD Hoffentlich kann man mit Edgeworth auch mal ins Gericht.
11 comments
[08.09.2010 - 10:50 Uhr]
Vecrix:
Teil 1 davon liegt immernoch seit Release (wow o.ô) unangetastet hier herum...
Sollte ich echt einmal anfangen, wenn denn jetzt schon Teil 2 nachgeschoben wird XD
452 comments
[08.09.2010 - 18:05 Uhr]
Animalight:
Denke da genauso wie bladedragon720. Wenn jetzt aber Teil 2 auf Deutsch hierher kommt..das wäre irgendwie bescheuert.
127 comments
[08.09.2010 - 19:24 Uhr]
Horx:
Apollo Justice hatte beiweiten nicht das Niveau der Phoenix-Triologie, besonders hinsichtlich des Humors und des Charmes. Doch das Edgeworth-Spinn-off war leider noch mal eine ganze Schippe schwächer. Die Art, wie hier versucht wurde, Spannung aufzubauen, die unnötig komplexe "kriminelle-Organisation-Story" und die größtenteils unsympathischeren Nebenchars, hier hat nicht mehr viel gepasst. Ein Fan wurde vielleicht nicht gerade auf unterstem Niveau bedient, aber wenn es im 2. Teil in der Hinsicht keine VErbesserungen zu geben scheint, ist das das erste AA-Spiel, das mich mal so gar nicht hypt. Da freu ich mich momentan bei weitem mehr auf die anderen kommenden DS-Adventure-Highlights, die uns schon diesen und nächsten Monat erwarten: Hotel Dusk 2 und Professor Layton 2. Außerdem kommen danach noch 999, Ghost Trick und wohl einige weitere Layton-Teile. Wir werden sehen, wie sich da ein neuer Edgeworth-Teil hinsichtlich der Unterhaltung schlagen wird! Ich bin zumindest skeptisch!
127 comments
[08.09.2010 - 19:27 Uhr]
Horx:
Ich meine natürlich Layton 3^^.
13 comments
[09.09.2010 - 09:25 Uhr]
Lenny:
Omg, Halleluja!
Obwohl ich Ace Attorney Investigations für den schäwchsten Teil der Serie halte, hat er mir trotzdem Spaß gemacht, allein schon wegen den ganzen Ace Attorney-Charakteren :D
Und jetzt kommt ein 2. Teil =D
Die sollten Phoenix zeigen, oder Apollo...
*hype*
~Lenny
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau