PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.08.2010 , 14:16 Uhr
von  [ Zyrando ]

Angespielt: Preview zu Professor Layton and the Unwound Future

Lang ist es her, jedoch nicht vergessen. Vor einiger Zeit waren wir auf dem Post E3-Event in Frankfurt am Main. Neben dem 3DS konnten wir auch exklusive Titel wie Golden Sun: Dark Dawn anspielen.

So auch Professor Layton and the Unwound Future. Entwickler Level-5 bleibt seinem Konzept treu und schafft es erneut, knifflige Rätsel mit einem spannendem Krimi zu verbinden. Layton und Luke lösen ein Rätsel nach dem nächsten und treffen viele einprägsame Charaktere.

Vorweg kann man schon sagen, dass das Entwickler-Studio wenig verändert hat - das mag manche stören, aber andere auch erfreuen. PlanetDS.de hat es gefallen und wünscht viel Spaß mit der Preview.

Share -
Quelle:  Einmal in die Zukunft und zurück: Zur Layton Preview

Kommentar schreiben

6 Kommentare

410 comments
[01.08.2010 - 16:04 Uhr]
Torinoko:
Freundin und meine Wenigkeit haben die ersten beiden Layton-Teile regelrecht verschlungen und warten gespannt auf den nächsten Teil. Der Mix zwischen erzählender Geschichte und den Rätseleinlagen ist perfekt und fesselt ungemein (:
705 comments
[01.08.2010 - 18:07 Uhr]
Gamer96:
Layton ist cool ich werd 3.Teil holen
192 comments
[01.08.2010 - 18:25 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Ich muss gestehen noch keinen Layton gespielt zu haben. Doch als ich den Titel anspielte hab ich schon gemerkt, dass ich was nachzuholen habe ;)
61 comments
[01.08.2010 - 22:00 Uhr]
Suchtlaaa:
Ist der Releasetermin eig. bekannt?
410 comments
[01.08.2010 - 23:05 Uhr]
Torinoko:
@ Suchtlaaa: Der 3. Teil erscheint am 20. September in den USA. Wir Europäer werden dann vermutlich ein paar Wochen später beglückt. Ein fester Termin ist jedoch offiziel noch nicht genannt worden.
192 comments
[02.08.2010 - 13:41 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Ach gut, dass du fragst. Vor Ort wurde die englische Version getestet.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau