PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.07.2010 , 16:10 Uhr
von  [ Alanar ]

Neue Pokémon-Download-Aktion: Der Mytokristall

Normalerweise beherbergt jedes Exemplar von „Pokémon SoulSilver“ nur Latios, während besitzer von „Pokémon HeartGold“ lediglich an Latias herankommen. Wer nun bisher aber keinen Tauschpartner für das jeweils andere Taschenmonster gefunden hat, kann nun mit Hilfe eines kleinen Gegenstandes seinen Pokédex auf eigene Faust erweitern.

Vom 31. Juli bis zum 27. August verteilt Nintendo nämlich über die Nintendo Wi-Fi Connection den Mytokristall. Einzige Voraussetzung für den Download ist der Nationale Pokédex im Spiel. Mit dem Kristall müsst ihr nur noch zum Museum der Wissenschaft in Marmoria City gehen, um ihn gegen Seelentau zu tauschen. Daraufhin erscheint noch in der Stadt Latias in „SoulSilver“ bzw. Latios in „HeartGold“ und wartet nur darauf, von euch gefangen zu werden.

Den Download könnt ihr über die Geheimgeschehen-Funktion aus dem Hauptmenü der Spiele vollziehen. Eine detaillierte Anleitung findet ihr unter unserem Quelllink.

Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

9 Kommentare

259 comments
[30.07.2010 - 18:48 Uhr]
DarkLink:
klasse..leider hab ich des game schon verkauft und dieser download hätte auch nix daran ändern können
301 comments
[31.07.2010 - 12:48 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Hab das Spiel auch schon verkauft... konnte mich irgendwie garnicht fesseln. Wenn man kein kleines Kind ist, fällt einem auf: Es ist immer dasselbe und dasselbe. Zu linear.
705 comments
[31.07.2010 - 13:02 Uhr]
Gamer96:
Cool jetzt mus ich nicht meine Kumpel überreden.
217 comments
[31.07.2010 - 13:46 Uhr]
asdfghjklyx:
Ist der Jirachi-Download für D/P/P noch verfügbar?
Auf SS hab ichs schon, nur auf der Perl noch nicht.. Wäre schade, wenn ich das verpasst hätte..
1059 comments
[31.07.2010 - 13:53 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@asdfghjklyx: Die Aktion ist leider schon seit Mitte Juli rum.
217 comments
[31.07.2010 - 19:06 Uhr]
asdfghjklyx:
@Alanar: Danke für die schlechte Nachricht...
5 comments
[01.08.2010 - 15:41 Uhr]
~Ant|PaS~:
Klasse. Ich glaub, dass ist die einzige Möglichkeit für Europäer an Seelentau zu kommen. Wird direkt runtergeladen!
115 comments
[01.08.2010 - 16:56 Uhr]
kralle777:
@~Ant|PaS~ Es gab doch schon viele Möglichkeiten an Seelentau zu kommen! :O
Zum Beispiel durch die Insel im Süden in R/S/S. Das wurde dort von Latios/Latias getragen. Das Ticket dazu konnte man beim Pokémon Day 2004 erhalten. Wenn man allerdings mit jemandem einen Statistiktausch macht, der das Ticket damals erhalten hat, kann man es auch erhalten.
Durch Pokémon Battle Revolution kann man aber auch an Seelentau kommen.
5 comments
[03.08.2010 - 21:28 Uhr]
~Ant|PaS~:
@Kralle777: Ok, das wusste ich nicht, danke für die Info. 2004 war ich leider nicht auf dem Pkmn Day und eine Wii habe ich noch nie besessen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau