PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.07.2010 , 20:27 Uhr
von  [ Miroque ]

Ubisoft plant 6-8 Launch-Titel für den 3DS


Der (weltweite wie europäische) 3DS-Launch ist noch völlig offen, was tatsächliche Spiele, Termin und Preiskategorien angeht... Dennoch planen einige Publisher in diese Richtung, beispielsweise Ubisoft. Der französische Spielehersteller gab an, 6-8 Launch-Titel für den 3DS anzupeilen - bisher als entwickelt bestätigt sind „Assassin’s Creed: Lost Legacy“, „Ghost Recon“, „Splinter Cell: Chaos Theory“, „Battle of Giants: Dinosaur Strike“, „Hollywood 61“ und „Driver“. Was wohl noch zurückgehalten wird?

Eine beachtliche Zahl jedenfalls, rechnet man Produkte von Nintendo und anderen Herstellern dazu - der DS-Launch war spielemäßig schwächer bestückt, in Amerika gab es lediglich elf Titel, in Europa immerhin 15.

Share -
Quelle:  Nintendoeverything.com

Kommentar schreiben

7 Kommentare

625 comments
[16.07.2010 - 20:45 Uhr]
Troublemaker T. G.
Ich hoffe nur, dass Ubisoft den Schnitt der bis dato qualitativ guten Launchtitel nicht allzu sehr senkt...ich persönlich brauch nix davon :p
314 comments
[16.07.2010 - 20:45 Uhr]
Alvin:
Splinter Cell kauf ich mir. Von Assains Greed will ich erstmal was sehen, aber das werde ich mir wohl vorerst nicht holen. Es gibt ja von Nintendo selbst so viele Launchtitel, die in mein Einkaufskörbchen gequetscht werden, da reicht das Geld nicht mehr für die Dritthersteller.
20 comments
[16.07.2010 - 21:16 Uhr]
VICE:
Auch hier , wie schon auf andren Gameseiten, wurde Hollywood61 vergessen... Ich bin mir sicher das es dazu gehört^^ Ist für mic ein Pflichtkauf... und wenns zum Startlinup gehört dann wirds einer meiner ersten 3DS Spiele... Vllt könnt ihr es ergänzen?
526 comments
[17.07.2010 - 10:19 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@VICE: Ah, danke für den Hinweis! Stimmt.. Das haben wir ja sogar angespielt auf dem Event. Schande über mein Haupt..
533 comments
[17.07.2010 - 15:57 Uhr]
SethSteiner:
Als wenn ich eine Verbrecherfirma wie UbiSoft unterstützen würde...
7 comments
[19.07.2010 - 15:53 Uhr]
Zeldafan:
Ich hol mir Spliner Cell wahrscheinlich. Ghost Recon und Assasin´s Creed wahrscheinlich für Pc, wenn nicht für 3DS.
39 comments
[21.07.2010 - 13:06 Uhr]
DS-Gamer99:
Inwiefern ist UbiSoft eine Verbrecherfirma?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau