PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.06.2010 , 08:27 Uhr
von  [ Miroque ]

Marvelous bestätigt Entwicklung von Harvest Moon 3D

Es ist kein Geheimnis, dass die Harvest Moon-Simulationen eine enorme Geldquelle für Produzent Rising Star sind. Ähnlich wenig verwunderlich, dass man ein 3DS-Projekt mit dem vorläufigen Titel „Harvest Moon 3D“ entwickelt - das bestätigte Publisher Marvelous kürzlich.

Allerdings soll das beliebte Bauernspiel erst im nächsten Finanzjahr für die neue Hardware erscheinen, also nach März 2011 - und damit nicht als Launchtitel zur Verfügung stehen. Gut jedoch, dass die Entwickler bereits jetzt sähen, damit wir 3D-Mohrrüben und -Spielerfolge im nächsten Jahr ernten können. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Share -
Quelle:  joystiq.com

Kommentar schreiben

11 Kommentare

1 comments
[29.06.2010 - 09:19 Uhr]
Ironmorgoth:
Hoffentlich wird es bei einem 3D Harvest Moon klassischer zugehen als bei den Titeln der letzten Jahre. Die waren zwar nicht schlecht, die Entwickler haben aber immer wieder zuviele Experimente in zuvielen unterschiedlichen Teilen untergebracht, anstatt mal die ganze Serie kurzzeitig ruhen zu lassen und zu überlegen wie das Konzept für die Zukunft sein könnte. Abgesehen von Rune Factory war Harvest Moon: Friends of Mineral Town der letzte Teil der mich ernsthaft gefesselt hat.
143 comments
[29.06.2010 - 09:54 Uhr]
Levi:
Ich warte immernoch darauf, dass Twin Vilalge erscheint...mich wird eher interessieren in welche Richtung das HM geht, da M. bekannt gab, dass sie eigentlich an keinen neuen HM Spielen arbeiten wollen, sondern nur noch an HM Fortsetzungen....ich persönlich fand bisher Grand B. am besten. ICh glaube Twin Village wird mir genauso gut gefallen, daher bin ich gespannt was als nächstes kommt. Zudem Macht Wada eine Pause, daher wird sich zeigen was drauß wird. http://www.fogu.com/hm/index.php?c=134&print=
56 comments
[29.06.2010 - 11:49 Uhr]
Schneestern
als "muv" bei den in der entwicklung befindeten 3DS spielen auftauchte, war sowieso klar, um was es sich da handeln muss xD
323 comments
[29.06.2010 - 12:03 Uhr]
Lemon:
Gibt es Spiele in denen 3D-Effekte noch unnötiger wären, als in Harvest Moon? Ich hoffe das "3D" im vorläufigen Titel soll nur zeigen, dass es für den 3DS entwickelt wird.
3173 comments
[29.06.2010 - 17:07 Uhr]
Iwazaru:
Es gibt weitaus mehr Titel in der bisherigen 3DS-Liste bei denen der Effekt unnutz scheint.
323 comments
[29.06.2010 - 17:44 Uhr]
Lemon:
@Iwazaru: Ist schon klar, aber sie haben noch lange nicht alle "3D" im Titel. Selbst wenn dieser nur vorläufig ist, wäre es doch möglich, dass sich bewusst für "Harvest Moon 3D" und nicht für "Harvest Moon 3DS" entschieden wurde.
410 comments
[29.06.2010 - 18:37 Uhr]
Torinoko:
Es war irgendwie hervorzusehen, dass früher oder später ein Harvest Moon-Titel für den Nintendo 3DS erscheinen würde. Jetzt muss nur abgewartet werden, was daraus gemacht wird. Aber bis der Titel nach Europa kommt, wird es schon seine Zeit dauern.
452 comments
[29.06.2010 - 20:26 Uhr]
Animalight:
Bin der selben Meinung wie Ironmorgoth. Das rumexperementieren hatte auch was, aber ich glaube ich hätte doch lieber so'n Oldschool Harvest Moon a la Friends of Mineraltown, ja vielleicht sogar ein Remake?
Das wäre was feines. :3
314 comments
[01.07.2010 - 06:32 Uhr]
Alvin:
Mit Harvest Moon konnte ich noch nie etwas anfangen, Sorry.
1070 comments
[01.07.2010 - 06:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Alvin:ganz deiner Meinung^^
242 comments
[01.07.2010 - 17:48 Uhr]
zero-6:
hoffe auch, dass das Harvest Moon mal wieder etwas klassischer wird...dann würd ichs mir auch holen...haha, ich kann mir höchstens vorstellen, dass das Gemüse bei 3D dann mehr heraussticht...ggf. auch die Gebäude und Charakterbilder, etc. man kann da schon was mit anfangen, man sollte es nur nicht übertreiben (aber durch den Schieberegler kann man eh alle 3D-Effekte abstellen-.-)