PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.06.2010 , 10:46 Uhr
von  [ Iceman ]

Interview mit Reggie Fils-Amie: Nintendo 3DS ab 2011 in den USA

Reginald „Reggie“ Fils-Aimé ist Präsident und Chief Operating Officer von Nintendo of America und hatte gestern einen Auftritt bei der NBC Late Night Show with Jimmy Fallon. Dort zeigte er unter anderem Donkey Kong Returns für Nintendo Wii, aber er zeigte Jimmy Fallon auch, wie Kid Icarus: Uprising auf dem Nintendo 3DS funktioniert.

Zudem erwähnte er, dass der Nintendo 3DS in den USA im nächsten Jahr erscheinen wird. Reggie Fils-Amié bestätigte während der Late Night Show: "It's comming out (Nintendo 3DS) next year." Da Nintendo zur E3 erwähnte, dass einer der drei Märkte noch in diesem Jahr mit dem Nintendo 3DS beliefert werden solle, wird derzeit vermutet, dass der Nintendo 3DS nur in Japan noch in diesem Jahr veröffentlicht werden würde und im nächsten Jahr USA und Europa folgen.

Anbei der Original-Ausschnitt aus Late Night:



Share -
Quelle:  latenightwithjimmyfallon.com

Kommentar schreiben

9 Kommentare

332 comments
[26.06.2010 - 11:16 Uhr]
Sackboy305:
zum glück^^ ich muss nähmlich noch so viel geld für wii und psp games sparen da bleibt für dieses jahr keine zeit mehr für den 3ds
301 comments
[26.06.2010 - 11:43 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Wer nämlich mit h schreibt ist dä... *hust* ;) Finde ich auf jeden Fall schade, dass wir erst nächstes Jahr beglückt werden. Habe sehr stark auf einen weltweiten Launch gehofft. Ich kann das Video übrigens nicht sehen...
452 comments
[26.06.2010 - 11:48 Uhr]
Animalight:
Ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber. Es gibt noch viele DS Spiele die ich noch kaufen wollte aber auch noch so anderes technisches Zeugs...ja, ich kann damit leben. ^.^
430 comments
[26.06.2010 - 11:48 Uhr]
Mac:
@LittleBigPlanet: Das Video läuft 1A. Musst dir wohl entweder das richtige Plug-In runterladen oder nen Browser, der auf heutigen Standards läuft.

Finde den Beitrag lustig gemacht. Vor Allem, wenn der Moderator versucht Reggie auf den Rücken zu springen. XD
143 comments
[26.06.2010 - 12:13 Uhr]
Levi:
Finde ich persönlich nicht so gut, da ich wirklich mit Weihnachten gerechnet hätte. 2011 heißt bei uns dann erst März, da bekanntlich März oft Release kommen, zudem sind januar und feb. verkaufsschwache monate...dennoch wäre meiner meinung nach weihnachten weltweit besser gewesen.
49 comments
[26.06.2010 - 14:06 Uhr]
RahXephon:
Ich finde es auch blöd. Ich versteh auch nicht diese Argumente "ich muss ja noch so viel sparen für psp und wii spiele" ja dann macht es doch! ihr müsst euch den 3DS ja nicht sofort kaufen. Wäre doch trotzdem besser wenn man die Möglichkeit hätte ihn sich schon mal anschauen zu können und einen Eindruck des 3D Effektes zu bekommen. Ich sag's noch mal...mies.
28 comments
[26.06.2010 - 14:09 Uhr]
Corgamer:
Na ja. Ich finde schon das es besser ist, so früher er raus kommt.
Niemand wird hier ja gezwungen ihn glauch am Realise zu kaufen^^
So könnten auch mehr Spiele bis März rauskommen
314 comments
[26.06.2010 - 15:50 Uhr]
Alvin:
"Can I keep this?" Auf diese Frage hab ich gewartet :P Aber echt, der 3D-Effekt muss schon wirklich klasse sein, denn das Erstaunen wirkt bem Moderator in keinster Weise gespielt.
362 comments
[27.06.2010 - 01:28 Uhr]
sickbiig:
je früher "er" kommt desto besser ... man kanns ja trotzdem im märz kaufen eventuel sogar schon etwas günstiger, und viele spiele würden dann 100%ig schon billiger sein