PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.06.2010 , 00:46 Uhr
von  [ Miroque ]

Neue Projekte: Castlevania und Okamiden für den 3DS möglich?


Während einige unfehlbare Spielserien wie Final Fantasy-, Bomberman- oder Dragon Quest bereits als 3DS-Ideen durch die Foren schwirren und auf einer Spieleliste auftauchten, halten sich andere Firmen vorerst zurück. Dennoch äußerten sich unlängst weitere wichtige Personen der Videospielbranche.

Koji Igarashi von Konami, Director von „Castlevania: Symphony of the Night“ und Mitentwickler anderer Vertreter der beliebten Vampirjagd, bestätigte nun weitere Castlevania-Projekte. Sollte der Japaner wieder eine tragbare Version machen, wäre die Plattform definitiv der Nintendo 3DS.

Auch Motohide Eshiro, seines Zeichens „Ōkamiden“-Erfinder bei Capcom, äußerte sich angetan bezüglich eines weiteren Ōkamiden-Spiels - sollte sich das jetzige DS-Märchen rentieren und die Fans begeistern, sei eventuell mit einer neuen Herausforderung für den 3DS zu rechnen.

Nur laue Versprechungen oder die implizite Bekanntgabe weiterer Großprojekte für Nintendos 3D-Gerät? Wir sind gespannt!

Share -
Quelle:  Nintendoeverything.com

Kommentar schreiben

3 Kommentare

332 comments
[22.06.2010 - 06:42 Uhr]
Sackboy305:
okamiden^^ mein herz schlägt immer schneller aaaaaaaaaaahh^^ brauch ihn..... (wird langsam zeit,dass ich mir auch mal okami für miene wii kauf... dann okamiden auf ds und dann auf 3ds ^^ und somit hab ich wieder ein titel wo ich nur auf nintendo gezockt habe^^
314 comments
[22.06.2010 - 11:06 Uhr]
Alvin:
Mit Okamiden kann ich bis jetzt noch nichts anfangen, hab es noch nicht gezockt. Und von Castlevania bin ich auch kein Fan. Aber Okamiden werd ich auf jeden Fall noch ausprobieren :P
3173 comments
[22.06.2010 - 12:21 Uhr]
Iwazaru:
IGA muss einfach wieder ein Castlevania machen - aber bitte nicht mehr ganz so viel recyceln.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau