PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.06.2010 , 23:37 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screenshots zu Resident Evil Revelations für Nintendo 3DS

Unter Horror-Fans genießt die Resident Evil-Serie seit jeher einen legendären Ruf. Denn mit ihr schuf Capcom das neue Videospielgenre des Survival-Horrors. Jetzt kündigten Nintendo und Capcom das erste Spiel der Kultreihe für den Nintendo 3DS an: Resident Evil Relevations. Passend zur E3 hat Capcom auch erste Bilder präsentiert. So sieht Gruseln in 3D aus!

Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

11 Kommentare

596 comments
[16.06.2010 - 00:05 Uhr]
TOUCH!:
Das ist die Originalgrafik? Halleluja ;)
533 comments
[16.06.2010 - 00:55 Uhr]
SethSteiner:
Ist das Originalgrafik? Ja das will wohl jeder wissen, ich würde gerne ganz faktisch mal sehen, was der 3DS drauf hat. Das sieht wirklich aus wie 360 Niveau.
68 comments
[16.06.2010 - 01:20 Uhr]
Nerkan:
http://e3.nintendo.com/3ds/
Da gibt es einige Infos....leider aber nur über die Auflösung.

Die Bilder sehen echt auf 360 Niveau. Unglaublich wenn das ingame ist...
3173 comments
[16.06.2010 - 09:11 Uhr]
Iwazaru:
Wie kann man nur glauben dass das Ingame ist? Man muss es nur mal mit den Screens zu den anderen Titeln vergleichen und dann wird man merken dass das nur vorgerenderte Videos sein können.
598 comments
[16.06.2010 - 13:43 Uhr]
Loki:
@ iwazaru: man darf doch wohl hoffen! xD
1070 comments
[16.06.2010 - 14:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich glaub schon das das die echte 3Ds Grafik ist!
1070 comments
[16.06.2010 - 14:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Oh ich hoffe es kommt noch Monster Hunter 4 raus für 3Ds!!!
Capcom wird hoffentlich daran denken!
3173 comments
[16.06.2010 - 15:42 Uhr]
Iwazaru:
@ Wii-Jetz?: es gibt zwei möglichkeiten: entweder ist das wirklich ingame und alle aneren spiele sind nur auf psp niveau, oder das sind vorgerenderte filme
452 comments
[16.06.2010 - 15:49 Uhr]
Animalight:
Kommt auch auf meine "Kauf ich zum Release" - Liste. :D
57 comments
[16.06.2010 - 16:17 Uhr]
Dante91:
Tja, dan hat Capcom wohl keine weiteren pläne mehr für ein PSP Resi:D was auch gut so ist:D
jetzt zu Resident Evil Revelations. Also, für mich is das eindeutig gerendert. Aber fürs Ingame erwarte ich schon Resi 4 grafik!
173 comments
[16.06.2010 - 16:49 Uhr]
JanZmus:
Och Leute was soll denn der Blödsinn? Was Iwazaru sagt, ist noch zu nett ausgedrückt. Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass das aus einem Rendervideo ist. Und an Dante91: Ingame Grafik ist nicht gerendert oder wie?