PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.06.2010 , 22:25 Uhr
von  [ Schneestern ]

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Die meisten von uns werden sich wohl gerade noch im Freudentaumel ob der großartigen Nintendo 3DS Ankündigungen befinden, da kommt schon die nächste Überraschung - und haltet euch fest, sie wird einschlagen wie eine Bombe: Anscheinend wird "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" für den Nintendo 3DS erscheinen.

Nach einem neuen Kirby, Donkey Kong, Kid Icarus und so weiter und so fort kann Nintendo anscheinend einfach nicht genug von dem Retrokuchen abhaben. Wir warten gespannt auf weitere Details.

Share -
Quelle:  Nintendo Everything

Kommentar schreiben

22 Kommentare

57 comments
[15.06.2010 - 22:30 Uhr]
Woodpacker:
Omg omg omg omg DAS KANN NICH WaR SEIn MEIN GröSTER WUNSCH IS WAR
42 comments
[15.06.2010 - 22:31 Uhr]
Nishi:
OOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!
ever wished for
1 comments
[15.06.2010 - 22:33 Uhr]
Oceanborn:
Wooooooooooooooooooooooooooooooah EPISCH das allein reicht, um sich den 3DS zu kaufen !
314 comments
[15.06.2010 - 22:35 Uhr]
Alvin:
Das ist ein Scherz, oder?! Nintendo fährt alle Geschütze auf, um uns happy zu machen :P
314 comments
[15.06.2010 - 22:36 Uhr]
Alvin:
Ocarina of Time mit aufgewerkelter Grafik, das hab ich mir immer gewünscht! BigN rules!!!!!!!!!!!!!!
301 comments
[15.06.2010 - 22:37 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Hab ich doch gesagt, dass das kommt!! HA! COOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
33 comments
[15.06.2010 - 22:51 Uhr]
Zaru:
oha... zuerst dachte ich: "schaun wir mal wies wird..." doch jetzt... omg ich meine starfox d.h. f-zero wär auch net so abwegig vllt f-zero eXpansion pak 3D? schöne vorstellung jetz demnächst nurnoch im laden testen (schonmal geld anhäufen) und dann gibts das spass pak! da ist das core-nintendo also gewesen^^
269 comments
[15.06.2010 - 22:57 Uhr]
seeebi:
Wie.Geil.!
Allein Zelda und Star Fox sind den 3DS wert,dachte ich mir schon so und was seh ich dann auch noch?!Resident Evil und Metal Gear!Fuck Yeah ist das geil:D
4 comments
[15.06.2010 - 22:58 Uhr]
.....:
omg...ich glaub ich fang gleihc an zu weinen :D:D:D::D...super nachricht ich freu mich schon darauf!
12 comments
[15.06.2010 - 23:00 Uhr]
Acidem:
ALTEEEERRRRRR!!!!! gief 3DS!!!!!!!!!!!!!! omg ich kann nicht mehr...mein herz....der 3ds wird so hammerkrank einschlagen...big n is back!
68 comments
[15.06.2010 - 23:17 Uhr]
Nerkan:
Also deswegen kommen in letzter Zeit keine guten Titel für DS. Nintendo scheint Klüger geworden zu sein und ruht sich nicht auf die Erfolge der letzten Jahre...
301 comments
[15.06.2010 - 23:55 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Nerkan: Natürlich ruhen die sich nicht aus. Die wissen wie es ist von ganz ob nach ganz unten zu rutschen. Die wollen ihren Höhenflug fürs erste beibehanlten. Deswegen wird wohl auch der erfolgreiche Name DS weiterfortgeführt :)
415 comments
[16.06.2010 - 00:50 Uhr]
ecj_89:
Da es 3D wird werden auch weniger "sinnlose" Games erscheinen.
1070 comments
[16.06.2010 - 06:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGg wie geil ist das den!!!!????????????????????????????
3173 comments
[16.06.2010 - 12:38 Uhr]
Iwazaru:
@ ecj_89: denkste. Gerade deshalb wird wohl wieder viel Quatsch kommen
598 comments
[16.06.2010 - 13:50 Uhr]
Loki:
denke ich auch. ponyhof 3d ftw! xD jetzt können wir die pferde endlich so richtig anfassen und schmetterlinge fliegen bei jedem ausritt um uns herum. unsere allerliebsten filme - im kino 3d, jetzt auch auf deinem handheld! oh mein gott wenn ichs mir recht überlege kann man ja jetzt schon tsunamiwarnung für die anrollende casualgamewelle aussprechen. aber zelda wird auf jeden fall gekauft, das game wird so uncasual!!! xD
12 comments
[16.06.2010 - 15:17 Uhr]
Acidem:
wenn jetzt noch metroid 3ds kommen sollte dann kratz ich garantiert ab...kanns ja so kaum fassen...
sony sollte sich schonmal was überlegen...abfrackprämie für die psp :P wer sich nen 3ds holt und die psp abgibt bekommt nen 20eur gutschein!
452 comments
[16.06.2010 - 15:39 Uhr]
Animalight:
Ey ich will auch 'nen Freudenschrei machen!
YAAAAAAAAAAAAAY! :DD
Muss dann nur noch Majoras Mask später für 3DS veröffentlicht werden und dann bin ich RICHTIG glücklich.
1186 comments
[16.06.2010 - 15:50 Uhr]
LouKay:
ich mag link nicht ^^
57 comments