PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.06.2010 , 22:20 Uhr
von  [ Nibbler ]

Gerücht: 3DS-Ankündigungen der Dritthersteller direkt nach der E3-Pressekonferenz?


Dass der 3DS auf der Nintendo Pressekonferenz vorgestellt wird, ist schon lange bekannt - über welche Titel wir uns konkret freuen dürfen, aber bis heute ein gut gehütetes Geheimnis. Kurz vor der E3 häufen sich nun Gerüchte, was kommende Spiele für den Nintendo-Handhelden der 3. Dimension angeht.

Zu dem Gerücht, dass Animal Crossing als Launchtitel verfügbar sein wird, gesellt sich nun noch die Vermutung, dass Nintendo direkt nach der Pressekonferenz den Third-Party-Publishern (Ubisoft, Capcom, THQ etc.) erlaubt, ihre sich bereits in der Entwicklung befindenden 3DS-Titel zu enthüllen. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, kommt eine große Flut an Ankündigungen auf uns zu - und das ziemlich zeitgleich zum Ende der Konferenz.

Das Team von PlanetDS.de steht natürlich schon in den Startlöchern, um euch den vollen Überblick zu verschaffen, damit man in dieser Welle an neuen Spieleankündigungen nicht den Überblick verliert - erster Anlaufpunkt ist unsere ständig aktualisierte Spieleliste für DS, DSiWare und 3DS.

Share -
Quelle:  gonintendo

Kommentar schreiben

7 Kommentare

301 comments
[10.06.2010 - 00:58 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Bin echt gespannt auf den 3DS!!! MAN KANNS KAUM ABWARTEN! Irgendwie glaube ich ja, dass wir ein, NEIN, DAS Ocarina of Time Remake für den 3DS bekommen werden! Als Launch-Titel muss halt ein großer Name her... Zelda oder Mario wird also zu 99% dabei sein :D *freu* Nicht einmal mehr eine ganze Woche bis zu den großen 3 :)
596 comments
[10.06.2010 - 02:31 Uhr]
TOUCH!:
Weiß jemand ob man die PK irgendwo ~3h später ankucken kann? Gibts die dann nicht direkt bei IGN oder so zum Download? Oder kann man Streams irgendwie mitschneiden oder kommt die vllt irgendwo im Fernsehen?^^
3173 comments
[10.06.2010 - 08:57 Uhr]
Iwazaru:
Ich werde mit einem Kauf trotzdem noch warten.
314 comments
[10.06.2010 - 14:28 Uhr]
Alvin:
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage das zu 100% Mario oder Zelda dabei sein wird. Am ehesten tendiere ich immernoch zu Luigi´s Mansion 3DS (gehört für mich auch unter die Rubrik Mario). 3D Effekte micht den Geistern reifen mich irgendwie und seeehr zeitaufwendig oder komplziert ist es für Nintendo nicht, da sie den Spielecode schon haben, durch die GameCube-Version. Größte Hürde wird Meiner Meinung nach aber noch die Steuerung sein!!! Animal Crossing 3DS ist auch sehr wünschenswert oder gar Zelda The Wind Waker :P
17 comments
[10.06.2010 - 14:34 Uhr]
Kalani:
Ein richtig gutes 3D Mario Kart (also nicht so ein Item-Lucker-MK wie auf der Wii mit massig Babystrecken, sondern vom Schwierigkeitsgrad wie die Vorgänger) und ich würde das Ding sofort kaufen.
452 comments
[10.06.2010 - 21:34 Uhr]
Animalight:
Naja, ein Luigis Mansion wär wirklich nicht schlecht.
Einfach abwarten..es waren jetzt soviele Gerüchte da, und die E3 wird schon die Antworten liefern..mehr oder weniger. ;3
327 comments
[14.06.2010 - 22:44 Uhr]
deadly.joker:
von zelda soll es nie remakes geben