PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.04.2010 , 16:08 Uhr
von  [ Schneestern ]

Tracklist zu Jam With the Band bekannt

Gerade eben erst von den Totgeglaubten auferstanden, meldet sich „Jam With the Band“ schon gleich mit einer Pressemitteilung bezüglich Tracklist und Spielbeschreibung zu Wort. So soll das Musikspiel anderen Genrevertretern wie „Rhythm Paradise“ und „Wii Music“ in nichts nachstehen und gerade Musikliebhaber, die gern einfach mal drauflos spielen, ansprechen.

Alles in allem sind in „Jam With the Band“ bereits 50 Titel zum mitspielen und -singen vorinstalliert und per WiFi Connection können noch einmal so viele zusätzlich herunter geladen werden. Außerdem können die Spieler ihre eigenen Versionen der Lieder hoch laden und mit anderen Benutzern teilen. Zusätzlich solle es noch einen kostenlosen „Jam With the Band“ Wii Kanal geben, auf den ihr eure Cover laden könnt.

Unterstützt wird dabei auch das DS interne Mikrophon. So könnt ihr nicht nur die Saiten einer virtuellen Gitarre mit dem Stylus erklingen lassen, sondern auch eure Gesangskünste integrieren. Das Programm soll dabei außerdem euren Singstil erkennen können und euch so das beste zu euch passende Musikgenre vorschlagen.

Die vorinstallierte Tracklist besteht aus einem Mix aus verschiedenen bekannten Pop-Songs, klassischen Titeln und auch Nintendo Gamemusik. Hier einige Beispiele:

ABC
Barbara Ann
Deeper Underground
Chariots of Fire
Do You Really Want to Hurt Me?
Every Breath You Take
I’m A Slave 4 U
I‘m So Excited
Jungle Boogie
Lady Marmalade
Living In America
Material Girl
New York, New York
Our House
Smoke on the Water
Stop! In the Name of Love
The Final Countdown
The Pink Panther Theme
Walking on Sunshine
We Are the Champions

NES Classics Medley
F-Zero Medley
The Legend of Zelda Medley
Super Mario Kart Medley
Onigashima Medley
Super Mario Medley

„Jam With the Band“ soll die europäischen Bühnen am 21.05.2010 betreten. Wir sind gespannt!

Share -
Quelle:  nintendolife

Kommentar schreiben

5 Kommentare

1056 comments
[13.04.2010 - 17:40 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
YES! Nintendo hat doch tatsächlich den japanischen zweiten Teil als Basis für die EU-Fassung gewählt! Inklusive Wii-Kanal, Song-Downloads und einer wesentlich besseren vorinstallierten Track-Liste! Ein feiner Zug, ich freu mich drauf. :D
43 comments
[13.04.2010 - 17:57 Uhr]
Kabuki:
Naja.. wie wärs mal mit neuer Musik? Die Titel kennt man fast alle schon aus anderen Musikspielen (Guitar Hero, Elite Beat Agents) und bei Titeln wie "Final Countdown", "We are the Champions" und "Smoke on the Water" kommt mir das Brechen.. Wer will die denn noch hören?! Rauf- und runtergespielt im Radio zum gehtnichtmehr..
314 comments
[13.04.2010 - 20:07 Uhr]
Alvin:
Bis jetzt konnte mich noch kein Musikgame wirklich überzeugen ... nicht einmal Alvin 1 + 2 für DS! Aber ich lasse mich überraschen, vielleicht hol ich´s mir auch.
43 comments
[13.04.2010 - 20:56 Uhr]
Kabuki:
Lol.. noch nicht einmal ein lizensiertes Müllspiel zu einem Film, der dem Originalmaterial nicht im Geringsten gerecht wird, konnte dich überzeugen? D:
1070 comments
[14.04.2010 - 06:34 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die solten ma neue Titel nehmen und nicht den alten Müll wo kein Mensch hören will!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau