PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.04.2010 , 11:06 Uhr
von  [ Miroque ]

CoroCoro & Pokémon Sunday teasern Informationen zu den neuen Pokémon-Spielen

Die 5. Generation der Pokémon-Rollenspiele scheint in der Ferne bereits ihren ersten Auftritt vorzubereiten. Inzwischen scheint bestätigt, dass die kommende Ausgabe der CoroCoro-Zeitschrift Informationen über die neuen Editionen enthält - das japanische Kult-Magazin soll am 15. April herauskommen. Währenddessen wirft auch die Sendung Pokémon Sunday einen spannenden Teaser in die Meute wartender Fans.

So soll es in der nächsten Sonntagssendung einen Moment geben, in dem die nächsten Pokémon-Spiele enthüllt werden - in welcher Form und ob wir augenblicklich erfahren, ob Nintendos Taschenmonster bereits auf dem 3DS herumtollen, ist nicht geklärt.

Zumindest sollten alle Poké mon-Fans die nächsten Wochen gut im Blickfeld haben! Wir berichten natürlich über diese Enthüllungen.

Share -
Quelle:  siliconera.com

Kommentar schreiben

14 Kommentare

259 comments
[05.04.2010 - 11:30 Uhr]
DarkLink:
bin mal gespannt mit welchen häßlichen pokemon wir diesmal rechnen dürfen :D..apropos pokemon,wann kommen denn die tests zu pokemon hg/ss?^^
301 comments
[05.04.2010 - 13:14 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ich bin auch gespannt wie das wird... mein SoulSilver kommt erst um den 13. April und darauf freu ich mich schon :3 ... die neuen pokemon wurden immer hässliger und die Namen... teilweise kaum auszusprechen und ...>.<... man, als es ca 250 Pokemon gab wars noch wirklich gut.. irgendwann haben die einfach den Bogen überspannt. Hoffentlich jagen die nicht schon wieder "über 100 neue Pokemon" auf uns los. Achja und bitte für den 3DS ^^
1070 comments
[05.04.2010 - 18:29 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ja einige Pokemon waren übertriben hässlich oder haten einfach einen zu dummen Namen.Ich bin auch dafür das es für den 3ds kommen sol oder für den Ds mit zusatzfunktionen beim 3ds ich lass mich überaschen ;-)
598 comments
[05.04.2010 - 19:27 Uhr]
Loki:
bin mal gespannt auf die neuen namen... kupfer, opal, amethyst, lapislazuli, ... hörst sich alles *hust* ... scheiße an. xD und wenns für den 3ds kommt wär ich super glücklich!^^
203 comments
[05.04.2010 - 20:28 Uhr]
Nikllas:
Ich wäre ja mal für Schwarz/Weiß als Editionsnamen. Alle Edelsteine und -metalle durchzugehen halte ich nicht für den Königsweg :P
Gespannt bin ich jedenfalls auch.
23 comments
[06.04.2010 - 08:22 Uhr]
Gonwi:
Da die neuen Spiele sicherlich wieder im Oktober erscheinen, können sie noch nicht für den 3DS sein.
17 comments
[06.04.2010 - 12:46 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Das könnte doch glatt wieder interessant werden. Und ich freue mich am meisten auf die neuen Namen der Editionen. xD Aber vielleicht sollten sie mal irgendetwas unbekanntes nehmen wie Osmium. Wobei mir einfällt, dass nach Platin Palladium eigentlich ganz gut passen würde... xD
1186 comments
[06.04.2010 - 15:36 Uhr]
LouKay:
juhu ein neues pokemon spiel!!!!!!!! ^^
415 comments
[06.04.2010 - 18:59 Uhr]
ecj_89:
Ich hoffe es kommt fürs 3DS was bringt uns eine DS-Version es gibt schon 5 Editionen davon
1070 comments
[07.04.2010 - 11:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Als wie jetz^^? Lichtweiß und Schattenschwarz xD?Klingt eigenlicht nicht schlecht bin aber ma gespannt was für Legendäre Pokemon jetz kommen
mir persöhnlich würde keins mehr einfallen gibt ja mitlerweile so viele von denen da ist der Bergriff legendär nur ein zusatz.Ich warte erst ma ab!
1186 comments
[07.04.2010 - 14:30 Uhr]
LouKay:
wie wärs mit einem legänderen pokemon dass einfach alles erschaffen hat ^^
362 comments
[07.04.2010 - 15:19 Uhr]
sickbiig:
@loukay: das gibts doch schon ^^
4 comments
[09.04.2010 - 00:49 Uhr]
Big-N:
wie wärs mal mit Legendären Demonen oder Teufel.
wäre mal ne abwechslung zu den Gottheiten.
203 comments
[09.04.2010 - 22:54 Uhr]
Nikllas:
@Wii-Jetzt?: Lightwhite und Shadowblack heißen dann erst die Remakes. Aber bis es soweit ist, wird es sicherlich noch eine Re-Remakewelle geben.

@sickbiig: Das kommende legendäre Pokemon wird der Erschaffer von Arceus sein. Wir arbeiten uns in der pokemonischen Schöpfungsgeschichte immer ein Stückchen weiter voran. Allmählig wird alles immer logisch ;-)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau