PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.03.2010 , 14:11 Uhr
von  [ Iceman ]

Das bessere Zelda? Neue Screenshots zu Okamiden

Fans von Capcoms Okamiden, dem Nachfolger des berühmten Zelda-Klons auf der PS2 und Nintendo Wii, warten schon sehnsüchtig auf den Release des potentiellen Hit-Kandidaten. Der kleine Chibiterasu ist als tierischer Hauptcharakter in der verträumten Spielwelt unterwegs. Gepinselt wird diesmal über den Touchscreen, ansonsten bleibt das Gameplay seinem Vorgänger treu.

Okamiden soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen, wann Capcoms potentieller Kracher in den westlichen Gefilden herauskommt, ist bis dato unbekannt. Aber um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könnt ihr euch heute aktuelle Screenshots zum Spiel anschauen und nochmals auf den bekannten Trailer zurückgreifen.



Share -
Quelle:  Mehr Infos in unserer Preview zu Okamiden

Okamiden
Capcom
Kommentar schreiben

7 Kommentare

301 comments
[19.03.2010 - 14:48 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Das bessere Zelda?? GLEICH SETZTS PRÜGEL! Ich mochte Okami auf der Wii sehr. War super! Aber der DS-Teil wird NIEMALS(!!) da ran reichen. Niemals! Aber trozdem hoffe ich, dass es ein guter, schöner Titel wird. Sieht ja bisher ziemlich gut aus..... abwarten!
430 comments
[19.03.2010 - 15:01 Uhr]
Mac:
Eindeutig besser. Zelda auf der Wii war im Vergleich zu Okami ein Witz. Okami hatte mehr Charme, mehr Spieltiefe und war einfach in allen Belangen besser. Ich bin auch nicht zufrieden mit den Zelda-Titel auf dem Nintendo DS. Es ist einfach kein Zelda mehr. Wenn ich Maus- oder Touchscreengefuchtel wollte oder sowas in der Art würde ich zu Diablo greifen. Ich habe große Hoffnungen in Okamiden und hoffe, dass es wie die Wii-Version auch, besser sein wird als die DS-Zeldas.
596 comments
[19.03.2010 - 15:03 Uhr]
TOUCH!:
Ich freu mich sehr auf das Spiel, die Screenshots sehen extrem gut aus und ich fand Okami auf der Wii fast besser als Zelda, wegen dem coolen Kampfsystem und der tollen Atmosphäre. Ich hab auch schon ein Papierchibiterasu designt, wer sich das basteln will kanns hier gerne machen :http://paperkraft.blogspot.com/2009/10/okamiden-papercraft-chibiterasu.html
214 comments
[19.03.2010 - 15:19 Uhr]
dadonico:
Spiel grad jeden Sonntag Okami auf Wii. Bei der DS Version will ich die Grafik Loben! Die sieht verdammt gut aus im vergleich zur WIi Version. Zelda vs Okami...... also auf DS war Zelda ein casual Zelda und nicht mein Fall war. Auf Wii gebe ich ein Unentschieden. Da ist Zelda und Okami gleich gut!
10 comments
[19.03.2010 - 16:35 Uhr]
Kasumi_stern:
Naja, das sieht doch schonmal recht vielversprechend aus. Mal sehen wann das Spiel überhaupt nach Europa kommt, aber ich freu mich schonmal drauf. :)
362 comments
[20.03.2010 - 11:41 Uhr]
sickbiig:
auch wenn mir die ds teldas zu leicht sind/waren, muss ich doch mal sagen, dass ihr okamiden nicht loben solltet bevor es irgendwo draußen ist ... kann auch sehr einfach werden, aber wird sich aber erst noch zeigen
415 comments
[21.03.2010 - 21:43 Uhr]
ecj_89:
Ach wie süss der wölflein =)