PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.02.2010 , 18:02 Uhr
von  [ Alanar ]

Im Test: Ace Attorney Investigations - Miles Edgeworth

Mr. Wright gönnt sich mal eine kleine Pause und überlässt dem Rivalen Miles Edgeworth das Feld. Dieser gewährt uns nun in seinem eigenen Spin-Off „Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth“ einen Einblick in die Arbeitsweise eines ermittelnden Staatsanwaltes. Mit neuen sowie alten Gesichtern am Start, einen Perspektivenwechsel in mehrerer Hinsicht für den Spieler und fünf neuen Fällen will Edgeworth beweisen, dass er auf eigenen Beinen stehen kann. Ist ihm das auch wirklich gelungen? In unserem Testbericht verkünden wir unser außergerichtliches Urteil!

Share -
Quelle:  Der logische Schluss führt uns zum Review!

Kommentar schreiben

5 Kommentare

32 comments
[25.02.2010 - 20:39 Uhr]
Wuigi:
Das Spiel wäre echt eins der besten aus der Serie, wenn es nicht nur auf englisch wäre.
598 comments
[25.02.2010 - 21:38 Uhr]
Loki:
wenn es auf deutsch gewesen wäre, wäre sicher um einiges mehr drin als nur solide 80%.
43 comments
[25.02.2010 - 23:12 Uhr]
Krokko:
Bei einem Freund wollte ich mich mal mit "Ace Attorney" anfreunden, aber irgendwie ist das nichts für mich - des sollen lieber mal andere Spieler spielen (:
115 comments
[26.02.2010 - 22:26 Uhr]
kralle777:
Ich sehe leider schwarz für die Serie, denn ich war bereits in 9 Läden und keiner hatte das Spiel. Am Montag gehe ich noch in einen weiteren.
Wenn der Laden das Spiel nicht hat, werde ich es wohl bestellen müssen.
269 comments
[27.02.2010 - 21:23 Uhr]
seeebi:
Bin gerade am Anfang vom 2. Fall und muss sagen das das Spiel genial ist,Story und alles hat mich sofort mitgerissen und bin sofort reingekommen.Kanns nur jedem Fan empfehlen,allerdings sollte man halt Englisch können,was bei mir kein großes Problem Darstellt.Trotzdem schade das es keine Übersetzung bekommen hat,hoffe mal das wird bei Appollo Justice 2 anders.Kommt der 2. Teil davon eigentlich noch?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau