PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.02.2010 , 09:24 Uhr
von  [ Miroque ]

Aufwachen, Vampirjäger! Arbeit ruft in baldigem DSiWare-Spiel Dracula - Undead Awakening

Die Vampirjäger in den 2D-Castlevanias sind nicht die einzigen mutigen Kämpfer, die sich gerne Untoten und anderen Dunkelkreaturen stellen. Nächste Woche schon, am 26. Februar, macht sich Chillingos „Dracula - Undead Awakening“ im DSi Shop bereit, Download-Jünger über 12 Jahren auf einen Action Adventure-Ausflug mitzunehmen. Schon als PSP Mini und als iPhone-App gab es dieses düstere Action-Spiel.

Mit Flammenwerfern, Maschinengewehren und anderen Großkalibern rückt ihr dabei den gefräßigen Zombies, Mutanten und Monstern auf die Pelle - viele Waffen können auch aufgerüstet werden.

Wie die wilde Friedhofshatz ausschaut? Der derzeit eingebundene Screenshot stammt aus der Mini-Fassung für Sonys Handhelden. Bild- und Videomaterial für die DSiWare ist noch Mangelware - doch wir bleiben wachsam, ob sich nicht irgendwo etwas ausgraben lässt.

Share -
Quelle:  nintendaan.wordpress

Kommentar schreiben

5 Kommentare

259 comments
[19.02.2010 - 11:58 Uhr]
DarkLink:
ach verdammt,als ich die news auf der startseite gesehn hab,dachte ich für einen augenblick,dass es sich um ein neues castlevania handelt..naja,wär ja auch zu schön gewesen-.-
526 comments
[19.02.2010 - 14:27 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Dachten wahrscheinlich einige.. Auch beim Gonintendo-Eintrag kam dieser Kommentar. ^^ Mir wäre Castlevania DSiWare auch wesentlich lieber gewesen, aber vielleicht stellt sich Dracula für 500 Punkte ja gar nicht so schlecht an. Mal abwarten.
533 comments
[19.02.2010 - 15:58 Uhr]
SethSteiner:
Ich bin erleichtert das es kein richtiges Castlevania ist, hatte schon einen schreck gekriegt. Die meisten Menschen werden sicher einen normalen DS besitzen und nicht den mit Kamera. Es wäre vermutlich irre nur für DSi ein Castlevania rauszubringen.
598 comments
[19.02.2010 - 19:39 Uhr]
Loki:
och mann dachte zuerst auch an ein neues castlevania als ich das bild gesehen habe. xD ich hoffe, dass die grafik der ds variante nicht viel schlechter als die der psp variante ausfallen wird, weil die grafik für psp verhältnisse doch eher mäßig ist und wenn die grafik der dsi ware ebenfalls nur mäßig ausfallen würde rechne ich mit matschepampe. o__o sieht aber ein bisschen wie diablo 2 aus. weiß jmd ob es ebenfalls ein hack n' slay wird?
1070 comments
[20.02.2010 - 09:57 Uhr]
Wii-Jetz?:
Zuerst hab ich genau wie ihr gedacht Castelvania für dsi cool.
Aber beim näherem betrachten stellt sich heraus das es was völlig anderes ist.
Zu gut um wahr zu sein^^.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau