PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.01.2010 , 20:07 Uhr
von  [ Miroque ]

Selbst ist der Fan - Screenshots zu Wario Ware: D. I. Y.

Was mit dem Heimwerker-Chaos aus der WarioWare-Wundertüte passiert ist, dass man ein paar Monate lang nichts gehört hat, wird wohl ungeklärt bleiben. Nun heizt das DS-Spiel alle Tüftler und Serienliebhaber jedoch wieder an, da Nintendo kürzlich einige Screenshots in die Meute warf. Zur Auffrischung: „Wario Ware: D.I.Y.“ (was für „Do it yourself“ steht) erlaubt es euch, eigene Mikrogames zu basteln, sie mit Sound und Animationen zu unterlegen und sogar spezielle Steuerungsprinzipien einzustellen. 90 Kreationen lassen sich hierbei auf dem internen Speicher festhalten. Wie beim „Flipnote Studio“ Gang und Gebe, kann man seine schrägen Herausforderungen auch im Internet anderen DS-Besitzern zeigen.

Einen EU-Termin muss man sich scheinbar noch zusammenschustern, der amerikanische Erscheinungstag ist aber bereits mit dem 28. März konkretisiert. Ihr findet das neue Bildmaterial gleich hier in unserer Galerie, inklusive einer Packshot-Abbildung.

Share -
Quelle:  Gonintendo

Kommentar schreiben

4 Kommentare

301 comments
[26.01.2010 - 20:47 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ich solls mir selbst machen?? WIE BITTE? Und dann soll ich auch noch bezahlen.... oO Ist logisch. Wenn ichs schon mir selbst machen muss dann wohl bitte umsonst. Nintendo, unerhört.
1070 comments
[27.01.2010 - 06:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
Cool Könnte sehr lustig werden
526 comments
[27.01.2010 - 09:11 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Leute, die Kommentarregeln haben sich nicht geändert! "Keine Beleidigungen anderer User", und das ist nur ein Punkt, gegen den hier immer wieder verstoßen wird... Habe eure Beiträge deshalb gelöscht, sorry für den Inhalt, der das Topic betraf. Solche Streitereien in Zukunft aber per Nachricht o.ä. austragen, wenn ihr unbedingt müsst...
1070 comments
[27.01.2010 - 14:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Miroque :Hast kommplet recht
@LittleBigPlanet<3:Warum mekerst du immer über den Ds und seine Spiele geh doch in ein Psp Forum und beschwer dich dort aber lass uns hier bite in Ruhe :-)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau