PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.01.2010 , 21:47 Uhr
von  [ Iceman ]

Trailer zu Capcoms Mega Man Zero Collection

Mega Man: Zero und es nimmt kein Ende. Nachdem Capcom angekündigt hat, dass man alle Game Boy Advance-Titel der beliebten Mega Man Zero-Reihe auf ein Modul pressen möchte, werden spätestens jetzt die Fans wieder hellhörig. Während Mega Man ZX mit einer eher kindlichen Thematik nicht ganz die Fans beglücken konnte, hofft man nun auf das klassische Ensemble im Viererpack. Capcom hat außerdem einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht und bekanntgegeben, dass die Spielereihe mit einem besondern Collection Modus daherkommen soll. Was dieser Modus alles beinhalten wird, ist bis dato unbekannt.

Japaner werden Zeros Saga schon ab April wiederaufleben lassen. Ein US- oder EU-Release gibt es bis dato nicht.



Share -
Quelle:  Gonintendo.com

Kommentar schreiben

8 Kommentare

344 comments
[19.01.2010 - 00:23 Uhr]
RPG Hacker:
Ein Muss für jeden Hardcore Mega Man Fan, sofern es denn das Etat zulässt. Bei uns wird es aber wohl noch ca. ein Jährchen längern dauern als bei den Japanern und die deutsche Übersetzung wird scheiße sein. Capcom eben. Da sollte man echt schon von Anfang an einen Amerika oder gar Japan Import in Erwägung ziehen. Naja, bei mir wird das aber sobald nichts. Mit Pokemon Heart Gold, Final Fantasy XIII und RPG Maker DS ist erstmal so ziemlich mein ganzes Geld aufgebraucht.
598 comments
[19.01.2010 - 17:21 Uhr]
Loki:
mega man - viel gehört, viel gesehen, noch nie gespielt.^^ werde wohl erstmal die ersten testberichte abwarten. :)
1070 comments
[19.01.2010 - 17:32 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich teile die meinung mit Loki erst abwarten...und dan kaufen.
1060 comments
[19.01.2010 - 20:51 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@ Loki und Wii-Jetz?: Warum auf Testberichte warten, wenn unsere GBA-Sektion schon längst welche bietet? ;) http://www.planetgameboy.de/spiel/Mega%2BMan%2BZero.html http://www.planetgameboy.de/spiel/Mega%2BMan%2BZero%2B2.html http://www.planetgameboy.de/spiel/Mega%2BMan%2BZero%2B4.html
242 comments
[19.01.2010 - 22:21 Uhr]
zero-6:
boah ey, ich hab mir mal vor Jahren MMZ3 auf Gba gekauft und ne Woche drauf wurde mir das Game doch tatsächlich GEKLAUT xD ich war den Tränen nahe, doch jetz scheint alles wieder gut zu werden^^ Zero ist der BESTE, schluss aus
598 comments
[22.01.2010 - 13:34 Uhr]
Loki:
@ alanar: danke. ;) scheint ja ganz gut zu sein, 86% + 85% + 82% = 173% = bestes videospiel aller zeiten!! :O
1070 comments
[22.01.2010 - 19:27 Uhr]
Wii-Jetz?:
@ Alaner:Danke für den link ;-) Also schlecht ist es nicht das steht fest hoffentlich wirds schwer hat man auch lang was davon.
2 comments
[24.01.2010 - 19:24 Uhr]
jeppes:
Hmm.. Vom Trailer her fand ich das Spiel nicht SO interesant.(vlt. liegst auch daran das mein PC so lahm ist) Aber das Game hat ja schon ne gute Bewertung. ;))