PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.01.2010 , 21:04 Uhr
von  [ Fefe ]

Ein ganzes Paket "Mega Man Zero" für den Nintendo DS


Mega Man (in Japan unter dem Namen Rockman bekannt) ist ein Held, der schon seit über 20 Jahren auf diversen Plattformen für das Gute kämpft. Nun hat Capcom bekanntgegeben, dass die alte Game-Boy-Advance-Reihe Mega Man Zero, die mitlerweile vier Spiele umfasst, für den Nintendo DS als Kompilation neu aufgelegt werden wird.

Bisher ist jedoch noch nicht klar, ob man neben den vier Spielen auch DS-exklusives Material in dem Paket mitbekommt, oder ob es eine bloße Adaption der Games ist. Ebenfalls unbekannt ist, ob es eine Erweiterung auf den zweiten DS-Bildschirm geben wird oder ob man sich mit nur einem benutzten Bildschirm begnügen muss.

Der japanische Preis wird bei 4,190 yen (ca. 32€) liegen. Das Spiel wird dort am 22. April 2010 unter dem Namen Rockman Zero Collection erscheinen. Wann und ob die Kollektion auch außerhalb Japans erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Share -
Quelle:  IGN

Kommentar schreiben

7 Kommentare

344 comments
[15.01.2010 - 22:21 Uhr]
RPG Hacker:
Nicht schlecht! Ich glaube da schlage ich zu. Ich habe keinen der Mega Man Zero Teile auf dem GBA.
362 comments
[15.01.2010 - 23:25 Uhr]
sickbiig:
wow wenns zum normalpreis wenigstens nach usa kommt, werde ich wohl zuschlagen ... 4 spiele zum preis von einem, und wenn die so bockschwer sind wie megaman nunmal ist, hat man damit für den sommer ausgesorgt :D
1070 comments
[16.01.2010 - 10:09 Uhr]
Wii-Jetz?:
Cool hab noch nie megamen gezockt werd mich ma erkundigen und vieleicht hol ichs mir .
203 comments
[16.01.2010 - 11:23 Uhr]
Nikllas:
Ich hab den ersten Zero-Teil für den GBA. Und ich kann definitiv bestätigen, dass das Teil extrem schwierig ist. Ich hab das Spiel nie durchgekriegt, weil ich ständig frustriert war xD
Die guten alten Megaman-Spiele sind dagegen echt Kinderkacke ;-)
217 comments
[16.01.2010 - 12:40 Uhr]
asdfghjklyx:
PaKet. PAKET!
PPPPAAAAKKKKKKEEEEEETT!
115 comments
[16.01.2010 - 23:41 Uhr]
kralle777:
Ich habe zwar noch nie ein Megaman gespielt (außer die Megaman 2 Demo aus dem App Store :P), aber hier werde ich sicher zuschlagen. Die Megaman Zero Reihe sieht in Videos sehr spaßig aus. Und bei 4 Teilen zum Preis von einem lohnt es sich bestimmt.
88 comments
[17.01.2010 - 02:02 Uhr]
SuperMeMo:
pff zero und so.... Mega Man X 1-3 sind die wahren Kings der Reihe =D...aber dieses Zero schau ich mir mal näher an und wenns mir gefällt hol ich mir dann halt das paket =)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau