PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.01.2010 , 20:56 Uhr
von  [ Alanar ]

Schildkrötensuppe zum Abendbrot: Teenage Mutant Ninja Turtles - Arcade Attack im Test

Cartoon-Helden sterben nie aus, sie werden nur neu geboren. Sei es durch eine Generalüberholung des Konzepts oder simpel und einfach durch einen neuen Zeichenstil, alles ist möglich. Auch das Ninja-Turtle-Quartett erfreut sich noch heute bester Gesundheit. Das zeigen zumindest neue Videospiele um die Pizzaverschlinger, wie etwa „Teenage Mutant Ninja Turtles: Arcade Attack“ für den DS. Ob wir hier einen würdigen Erben des Sidescroll-Beat'em-Up-Meisters „Turtles in Time“ finden? In unserem Testbericht gibt es die Antwort.

Share -
Quelle:  Cowabunga! Zum Testbericht!

Kommentar schreiben

8 Kommentare

61 comments
[05.01.2010 - 23:03 Uhr]
Suchtlaaa:
Okay, ich hätte mir wirklich was von dem Spiel erwartet. Warum gibts es keine Prozentwertung?
1056 comments
[05.01.2010 - 23:10 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Suchtlaaa: Weil da ein gewisser jemand, der meinen Namen trägt, beim Eintragen vergessen hat, die Wertung des Testers noch mit zu übernehmen. Danke für den Hinweis, müsste jetzt alles seine Richtigkeit haben. :)
1070 comments
[06.01.2010 - 06:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das spiel ist zwar ab 12 Jahren aber meiner meinung zu kindisch
und unausgereift.Eher wasfür kleinere kinder.
598 comments
[06.01.2010 - 12:08 Uhr]
Loki:
und ich dachte schon es gäbe keine wertung weil das spiel so unfassbar schlecht ist.^^ naja, war eh noch nie so der turtles fan.
269 comments
[06.01.2010 - 12:55 Uhr]
seeebi:
als ich zum ersten mal von dem spiel gehört hab hatte ich schon auf einen kleinen smash bros. klon gehofft,wann bringt nintendo endlich ein smash bros. für den ds?
1186 comments
[06.01.2010 - 18:30 Uhr]
LouKay:
naja, ich finde die sollten mal wieder ein schönes 2d turtels bringen, die warn noch richtig gut...

@seeebi: hey darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, smash bros am ds wär echt mal was geiles ^^
525 comments
[07.01.2010 - 18:15 Uhr]
Eldin:
schade schade ich weiss noch wie ich gerne turtels auf dem gb gezockt habe. das hat immer spass gemacht.
1070 comments
[08.01.2010 - 17:01 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich weis noch wie ich mit meinem Kumpel früher TMNT auf seiner snes
gezockt habe im multiplayer haben wir jeden verprügel der uns ans Leder wollte das waren noch Zeiten aber leider ist heute alles anders.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau