PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.11.2009 , 16:08 Uhr
von  [ Fefe ]

Die Fortsetzung von Puzzle Quest kommt im Frühjahr

Nachdem PlanetDS bereits letzten Donnerstag den ersten Screenshot zu Puzzle Quest 2 lieferte, gibt es heute neue Informationen, so wie zwei weitere Screenshots.

In einer Pressemitteilung erklärt D3Publisher, dass sich am grundsätzlichen Spielprinzip im Vergleich zum Vorgänger Puzzle Quest: Challenge of the Warlords zwar nichts ändern wird, jedoch einige Neuerungen bezüglich Waffen und Zaubersprüchen zu erwarten sind.

Es wird vier Klassen geben: War Mage, Assassin, Barbarian und Inquisitor. Neben einem Story-Mode wird es einen Sofortspiel-, einen Mehrspieler- und einen Turniermodus geben. Das Knobel-RPG ist für Frühjahr 2010 auf dem Nintendo DS und der XBOx 360 angekündigt.

Share -
Quelle:  4players.de

Kommentar schreiben

6 Kommentare

115 comments
[30.11.2009 - 16:53 Uhr]
Honigmöse:
juhu das kauf ich mir ich liebe puzzle ich finde puzzles kann man auf ds umsetzen undzwar perfekt ich liebe sowieso ale spiele mit so bunten steinchen
269 comments
[30.11.2009 - 17:46 Uhr]
seeebi:
aha,also müssen wir nur ein spiel mit bunten steinchen und viel gewalt finden für dich?:D
598 comments
[30.11.2009 - 19:53 Uhr]
Loki:
@ seebi: das hier hat viele bunte steinchen und gewalt: http://www.amazon.de/Lego-Battles-Nintendo-DS-UK/dp/B001W0Y5Q2/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259607104&sr=1-16 xD bin mal gespannt, hab mir den ersten teil nicht gekauft und galactrix auch nciht, aber vielleicht wird es ja dieses mal was.^^
259 comments
[01.12.2009 - 14:11 Uhr]
DarkLink:
nene,des is ja jetz die neue honigmöse,wo auf denk- un puzzlespiele steht ;-) ..bei so ner intelligenz wär es ja au ne verschwendung,sich nur gewaltspielen zu widmen ;-)
362 comments
[02.12.2009 - 19:09 Uhr]
sickbiig:
wird wohl wieder gekauft (nicht wie galactrix links liegen gelassen)
1070 comments
[03.12.2009 - 18:42 Uhr]
Wii-Jetz?:
War so klar das sich das honigmöse sofort kauft xD
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau