PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.10.2009 , 20:49 Uhr
von  [ Belketre ]

Gerüchteküche: Oktober-Pressekonferenz von Nintendo?


Es macht sich das Gerücht breit, dass Nintendo bald eine recht wichtige Pressekonferenz geben wird. Ebenfalls besagt das Gerücht, dass die Konferenz am 8. Oktober stattfinden soll. Falls dies stimmt, könnten wir gegebenenfalls eine große Ankündigung erwarten - es besteht aber auch auch die Chance, dass es Neues zu altbewährten Serien wie Zelda oder Pokémon zu sehen oder zu hören gibt.

Wir halten euch bei einer möglichen Bestätigung des Termins auf dem Laufenden!

Share -
Quelle:  wiiz.fr

Suchen nach: NintendoDS, Nintendo, Mario, Zelda
Kommentar schreiben

9 Kommentare

598 comments
[06.10.2009 - 12:50 Uhr]
Loki:
ich bin gespannt. :) ich hoffe es ist wirklich was großes und vor allem auch etwas positives. vielleicht ein neuer handheld...^^
376 comments
[06.10.2009 - 15:59 Uhr]
froozestar:
Eher unwahrscheinlich weil doch im April der Ndsi rauskam.
Vielleich ein neues Gta für Nds (was auch unwahrscheinlich ist)
Aber was ganz großes.
598 comments
[06.10.2009 - 16:12 Uhr]
Loki:
@ froozestar: nur weil die da besprechen, dass ein neuer handheld rauskommen wird muss das ja nicht heißen, dass er nicht erscheinen könnte weil im april erst der dsi erschienen ist. er könnte dann ja trotzdem erst ende 2010 in japan erscheinen. dass die sich da treffen, weil ein neues gta für den ds erscheinen würde glaube ich nicht, vor allem weil gta von rockstargames ist und dann muss nintendo da nicht extra eine pressekonferenz für veranstalten.^^
376 comments
[06.10.2009 - 16:31 Uhr]
froozestar:
okey tschuldige hab es anders aufgefasst^^
301 comments
[06.10.2009 - 17:18 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Das ist eigentlich kein Gerücht auf der selben Messe wurde letztes Jahr der Nintendo DSi angekündigt! Nintendo ist diese Messer wichtiger als e3 und co. Von daher erwwarte ich viel für Wii ... der DS kommt denke ich mal kürzer, hoffentlich.
5024 comments
[07.10.2009 - 07:50 Uhr]
Freezer:
Na, dann sind wir ja mal gespannt was sich dort so tun wird. Nachdem sich der DS allerdings immer noch ausgezeichnet verkauft, glaub ich allerdings kaum, dass ein neuer Handheld angekündigt wird. Ein wenig mehr Hardware Power könnte der DS allerdings schon gebrauchen.
1186 comments
[07.10.2009 - 16:36 Uhr]
LouKay:
da stimm ich freezer zu, bisschen mehr hardeware wär nicht schlecht
MEHR POWER!!! :D
7 comments
[08.10.2009 - 08:03 Uhr]
Eugoogle:
Das hört sich aber gut und hoffnungsvoll an ^^
Auch ich bin mal gespannt.
301 comments
[09.10.2009 - 15:27 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Tja ja ... die Herbst- bzw. Oktoberkonferenz wird nicht stattfinden. Leider leider leider :(