PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.09.2009 , 22:30 Uhr
von  [ Fefe ]

Offizielle Webseite für Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Am Freitag, den 25.09., kommt das von vielen erwartete Spiel "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" in die Läden. Heute ging die offizielle Webseite zu dem Rätselabenteuer online.

Neben Informationen zu der Geschichte, den Charakteren und den über 150 neuen Rätseln kann man sogar vorab schon Demo-Denkaufgaben lösen. Außerdem kann man Hinweismünzen finden, welche wiederum ein paar Extras freischalten. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, gerade für Fans des Erstlings.

Zur offiziellen Webseite!

Share -
Quelle:  Nintendo.de

Kommentar schreiben

7 Kommentare

598 comments
[22.09.2009 - 15:50 Uhr]
Loki:
oh, es gibt ja diesmal eine deutsche synchro.^^ weiß nur noch nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll, hört sich zwar sehr schön an, aber andererseits verändert es auch die ganze atmosphäre. ob zum guten oder zum schlechten wird sich in wenigen tagen hoffentlich schon zeigen.^^
68 comments
[22.09.2009 - 16:39 Uhr]
Nerkan:
Sehe es mal so, wenn die schon extra Synchronsprecher einstellen meinen die das mit dem Spiel ernst. Und wird warscheinlich heissen das weitere Teile es auch nach Europa schaffen....
238 comments
[23.09.2009 - 20:47 Uhr]
Mentaleo:
Weiß jemand ob man auch auf eine englische Sprachausgabe umstellen kann? Ich finds zwar lobensert, dass er auch eine deutsche gibt, aber die englische Synchro mag ich lieber (auch weil ich schon an sie gewöhnt bin :))
1186 comments
[23.09.2009 - 20:48 Uhr]
LouKay:
ich glaub schon dass man das irgendwie umstellen kann, mir gefallen die original stimmen auch irgendwie besser... aber was solls, werds mir glaub ich dennoch auf deutsch geben...
149 comments
[23.09.2009 - 21:47 Uhr]
wuestenfuchs:
Leider haben bei der englischen Originalversion (welche ich besitze) sich US-amerikanische Sprecher eingeschlichen. Das geht, so finde ich gar nicht. Das Spiel spielt (obwohl bereits in den dreißiger bis vierziger Jahren des 20. Jahrhunderts spielend, eine postviktorianische Sherlock Holmes Atmosphäre wieder. Hier geht nur (original) britisches Englisch. Bei dem kaugummi-Slang der Gringos geht die Stimmung für Puristen doch etwas bergab. Das Original-Englisch von unseren britischen Freunden hat da doch weitaus mehr Stil und Souveränität. Ist jedoch lediglich meine eigene bescheidene Meinung.

Das Spiel selbst bietet ansonsten Altbewährtes. Wer vom ersten Teil begeistert war, findet auch hier wieder seine Gamer-Heimat.
31 comments
[25.09.2009 - 11:48 Uhr]
Mythril215:
Meins kommt am Montag auf der Post=) hoffe auch, dass es umstellbar ist, wenn sich jedoch im English-mode der deutschen Version auch American English-sprechende Figuren eingeschlichen haben (was zu vermuten ist), bevorzugte ich dennoch die deutsche Sprachausgabe, da bin ich der gleichen Meinung wie wuestenfuchs... Am liebsten wäre mir jedoch (britisch) englische Sprachausgabe mit deutschen untertiteln gewesen. Freue mich aber so oder so auf das Spiel^^
1 comments
[27.09.2009 - 07:42 Uhr]
KevinsComputer:
Das Spiel ist übrigens durch und durch Deutsch.
Umstellen auf Englisch ist nicht.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau