PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.08.2009 , 19:48 Uhr
von  [ Jakob Koch ]

GTA: Chinatown Wars auch für iPhone angekündigt

Erst in der letzten Woche hatte Rockstar Games die ersten Bilder der PSP-Version von GTA: Chinatown Wars veröffentlicht. Das Spiel wird auf der PSP höher aufgelöste Grafiken speziell für den 16:9 Bildschirm bekommen und zudem mit verbesserten Licht-, sowie Animationseffekten ausgestattet werden. Zusätzlich gibt es komplett neue Story-Missionen.

Wie Rockstar Games nun bekannt gab, wird ihr Zugpferd auch für das iPhone umgesetzt - zwar gibt es noch keinerlei Bildmaterial oder Infos, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass auch auf dem iPhone die Touch-Steuerung zum Einsatz kommen wird.

Share -
Quelle:  PlanetiPhone.de

Kommentar schreiben

7 Kommentare

214 comments
[31.08.2009 - 20:04 Uhr]
dadonico:
Kann man GTA: Chinatown Wars jetzt so ansehen das es doch nicht so viel aufwand gebraucht hat wie ein GTA Vice City Stories?
Schön für die I-Phone besitze. Aber will jetzt der PSP Besitzer wirklich 40€ zahlen?
598 comments
[31.08.2009 - 21:14 Uhr]
Loki:
ich denke mal nicht, dass der umfang und die grafik der iphone version der der psp version entsprechen wird. ;) außerdem besitzt nicht jeder psp besitzer auch ein iphone, ich denke schon, dass sich das spiel für die psp trotzdem gut verkaufen wird.
61 comments
[31.08.2009 - 22:49 Uhr]
Suchtlaaa:
Ich dachte dies gebe es schon für das I-Phone!?
11 comments
[31.08.2009 - 23:26 Uhr]
master_kakashi:
=> falsch gedacht!?
299 comments
[01.09.2009 - 19:38 Uhr]
-sta!ker-:
"allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass auch auf dem iPhone die Touch-Steuerung zum Einsatz kommen wird."


- ach, ich dachte man steuert das gesamte spiel mit dem "home" button xD
oh man ~.~
61 comments
[01.09.2009 - 21:51 Uhr]
Suchtlaaa:
@master_kakashi: dann wurde ich belogen :)
430 comments
[02.09.2009 - 07:30 Uhr]
Mac:
@-sta!ker-: Es geht wohl vielmehr um die Minispiele der DS-Version, die bei der PSP-Version rausgenommen wurden oder aufgrund des fehlenden Touchscreens nicht benutzt werden. Beim iPhone sind diese vermutlich drin. Den neunmalklugen Kommentar kannst du dir also sparen... -_-
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau