PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.08.2009 , 16:22 Uhr
von  [ Jakob Koch ]

Bilder-Vergleich: GTA: Chinatown Wars auf PSP und DS

Erst gestern hat Rockstar Games die ersten Screenshots zur PSP-Version GTA: Chinatown Wars veröffentlicht. Wir wollen euch die Gelegenheit geben, einmal die Versionen für den DS und die PSP (zumindest in grafischer Hinsicht) zu vergleichen. Ihr findet weitere Vergleichsbilder über den Quelllink!

Bisher ist bekannt, dass die PSP-Version höher aufgelöste Grafiken speziell für den 16:9 Bildschirm bekommen wird und zudem mit verbesserten Licht-, sowie Animationseffekten ausgestattet werden soll. Zusätzlich gibt es komplett neue Story-Missionen.

In Europa kommt das PSP-Spiel am 23. Oktober auf den Markt.



Bookmark and Share


Share -
Quelle:  playstationportable.de

Kommentar schreiben

10 Kommentare

1186 comments
[28.08.2009 - 16:53 Uhr]
LouKay:
die grafik sieht natürlich um einiges gestochener und schöner aus, aber ansonsten seh ich nicht wirklich einen unterschied...
217 comments
[28.08.2009 - 18:10 Uhr]
asdfghjklyx:
Wurde die PSP version auf der diesjährigen gamescom präsentiert? Ich habe beim Vorbeigehen am blickgeschützten Rockstar-Stand die Artworks von Chinatown Wars gesehen, habe den Stand aber aus Zeitmangel nicht betreten..
War jemand da und kann mir sagen, ob die DS version beworben wurde oder die PSP Version?
61 comments
[28.08.2009 - 23:21 Uhr]
Suchtlaaa:
Natürlich ist die Grafik der PSP Version besser. Aber warum ist dieser Ableger nicht wie die beiden fantastischen Vorgänger als 3rd Person zu spielen?
121 comments
[29.08.2009 - 09:46 Uhr]
TripleDot:
@Suchtlaaa: Weil das Spiel für die Top-Down perspektive entwickelt wurde, und man nicht beliebig Perspektiven austauschen kann, da Gameplay Elemente davon abhängen.
@PSP Version: Wird sicher unglaublich Spaß machen mit dem Stylus die Mülltonnen leerzuräumen, Granaten zu werfen oder all möglichen und unmöglichen Geräte zu bedienen, schließlich ist das ja eines der Kernelemente die das Spiel auszeichnet. :>
18 comments
[29.08.2009 - 11:50 Uhr]
Belketre:
@TripleDot: Naja, am anfang haben diese ganzen Stylus-Spielchen schon Spaß gemacht aber auf Dauer hat es mich eher genervt. Als Beispiel eben die Mülltonnen auszuräumen oder ein Auto zu knacken.
362 comments
[29.08.2009 - 12:09 Uhr]
sickbiig:
irgendwie ziemlich dumm bilder von 2 unterschiedlichen versionen vergleichen zu wollen wenn man auf beiden bilder etwas ganz anderes sieht aber naja ... dass die grafik besser wird war klar aber mein gott deswegen macht des spiel dann auch nicht mehr oder weniger spaß
1 comments
[29.08.2009 - 12:38 Uhr]
FunnyFreak:
Also noch schlechtere Fotos vom DS hätte man glaub ich nicht finden können... Aber trotzdem freue ich mich das der teil zuerst auf einer nintendo konsole war^^
88 comments
[30.08.2009 - 01:52 Uhr]
SuperMeMo:
also bitte das hätten die auch besser machen können die psp kann viel mehr da seh ich ja kein richtigen unterschied zur ds version -.-
61 comments
[30.08.2009 - 11:44 Uhr]
Suchtlaaa:
@sickbiig: Ist doch egal ob es zwei unterschiedliche Bilder sind.Es geht um das Prinzip...
344 comments
[30.08.2009 - 22:25 Uhr]
RPG Hacker:
Sieht schon ein bisschen besser aus als das DS Spiel, allerdings auch nicht so viel besser, als das man es als DS Besitzer beräuen müsste sich das DS Spiel gekauft zu haben.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau