PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.08.2009 , 16:37 Uhr
von  [ Zyrando ]

WWE Smackdown vs. Raw 2010 - Nennenswerte Neuerungen, Bilder und Features

World Wrestling Entertainment (kurz: WWE) bietet Schaukämpfe, die bisher niemand gut nachzuahmen vermag. Nun wird mit dem Titel Smackdown vs. Raw 2010 die bereits elfte Umsetzung auf allen aktuellen Konsolen -so auch auf unserem besten kleinen Freund Nintendos DS- veröffentlicht.

Natürlich werden die aktuellen Top-Athleten übernommen und die üblichen Kreationsfeatures werden noch weiter ausgebaut. Laut Pressemitteilung soll nun mehr Wert auf das Spielen im Internet gelegt werden, ob das auch für unseren Handheld gilt?

Auf die DS-Version ging THQ bereits genauer ein. Hier heißt es seinen Charakter "mit dem digitalen Steuerkreuz" zu kontrollieren, wo man sich jetzt spontan die klassische Kombination des Stylus mit dem Touchscreen vorstellen könnte. Ansonsten heißt es im weiteren Spielverlauf Sammelkarten zu gewinnen, die einem neue Arenen, Moves und/oder Superstarprofile freischalten. Zusätzlich lobt THQ noch die Möglichkeit, ein Ambulance Match zu bestreiten. Hier muss man seinen Widersacher in einen Krankenwagen einsperren, um den Ringkampf zu gewinnen.
Klingt nach kleinen aber feinen Erneuerungen die jeden Sport- und Wrestling-Fan erfreuen dürften. Doch ihr braucht noch ein wenig Geduld: erst am 23. Oktober dieses Jahres soll Smackdown vs. Raw 2010 in den Läden stehen.



Bookmark and Share

Share -
Quelle:  THQ Pressemitteilung

Kommentar schreiben

2 Kommentare

61 comments
[24.08.2009 - 20:54 Uhr]
Suchtlaaa:
Ist das ein Trailer für Nintendo DS??
Wenn ja, ist das eine mehr als gute Grafik.
526 comments
[24.08.2009 - 22:57 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Nein, das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. ^^ Bei solchen Multiplattform-Titeln werden im Trailer meistens nur die Konsolen-Fassungen oder gar lediglich Cutscenes gezeigt. Wir haben stattdessen aber auch noch Screenshots angehängt, die neu sein dürften.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau