PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.08.2009 , 22:09 Uhr
von  [ Miroque ]

gamescom 2009: Fotos vom Weltrekord-Versuch im Cosplay

In Köln ging dieses Wochenende die Post ab - nicht nur für klassische Gamer, Entwickler und Journalisten, besonders auch für alle Cosplayer und Fans desgleichen.

Am gestrigen Samstag trafen sich auf dem Hof zwischen Halle 6 und 7 hunderte motivierte Cosplayer, um einen neuen Weltrekord aufzustellen. Als Videospielikonen verkleidet ließen sich die Teilnehmer von allen Seiten ablichten und badeten sich im Blitzlicht - trotz der sommerlichen Hitze im Hof, nicht in den Messehallen.

Für den Weltrekord, der momentan bei 376 Cosplayern auf einem Haufen liegt und in London aufgestellt wurde, hat es diesmal in Köln nicht gereicht. Aber einige schöne Fotos sind immerhin dabei herausgekommen, die wir euch heute präsentieren wollen. Klickt euch in unsere Galerie, um die besten Cosplay-Bilder zu sehen.

Bookmark and Share

Share -
Quelle:  NintendoWiiX.net

Kommentar schreiben

5 Kommentare

1186 comments
[23.08.2009 - 23:56 Uhr]
LouKay:
wie kann man sich nur als blubellas verkleiden ^^
1059 comments
[23.08.2009 - 23:58 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@LouKay: Och, geht noch abgefahrener. Giratina zum Beispiel. ;)
598 comments
[24.08.2009 - 14:33 Uhr]
Loki:
omg giratina. xD warum habt ihr kein foto von einem giratina in der galerie? xD aber schon cool sich so zu verkleiden.^^
1059 comments
[24.08.2009 - 15:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Loki: Weiß gar nicht, ob Frau Giratina auch beim Cosplay-Rekordversuch dabei war. Das Kostüm hatte ich damals beim Japan-Tag in Düsseldorf erspäht und ist mir aufgrund der Ungewöhnlichkeit im Gedächtnis geblieben. Für ein Foto war ich leider zu langsam.
526 comments
[24.08.2009 - 18:37 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich find ja die Horror-Rabbids witziger. ^^ Schade, dass vor Samstag nicht wirklich Cosplayer unterwegs waren...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau