PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.08.2009 , 11:32 Uhr
von  [ Miroque ]

Kurios: Sichert sich Nintendo Domain für PSP go?

Da surft man die Internetadresse www.pspgo.co.uk an und was passiert? Man landet auf einem Internetauftritt des Nintendo DS samt professioneller Werbekampagne für den Handheld. Da hat Nintendo wohl scheinbar schnell reagiert und sich die Domain für die kommende PSP go gesichert, oder nicht?

Wohl kaum, denn es handelt sich nur um einen Gag eines Nintendo DSi-Fans, der sich die Domain gekrallt und eine Weiterleitung auf die offizielle Nintendo DSi-Homepage eingerichtet hat.

Was Sony wohl davon hält? Und selbst Nintendo wird diese Machenschaft eines Fans nicht gutheißen können.

Bookmark and Share

Share -
Quelle:  PlaystationPortable.de

Suchen nach: NintendoDS, Nintendo, Fan, DSi, PSP go, Sony, Domain
Kommentar schreiben

10 Kommentare

41 comments
[16.08.2009 - 13:53 Uhr]
Bluewater:
XD big-N ist ja schlau ,aber das gibt bestimmt noch schreit.
362 comments
[16.08.2009 - 13:55 Uhr]
sickbiig:
naja sony hat da eher pech gehabt aber nintendo könnte da am ehesten ärger machen
1 comments
[16.08.2009 - 18:39 Uhr]
PSPDS:
Da steht doch eindeutig das es NICHT nintendo ist Bluewater, und STREIT wird es vielleicht auch geben, berechtigt! Finde es nämlich ganz schön dreist! Und witzig ists auch nicht naja mal guggn wie die sich einigen
1186 comments
[16.08.2009 - 18:49 Uhr]
LouKay:
^^ find ich irgendwie voll witzig
598 comments
[16.08.2009 - 19:05 Uhr]
Loki:
ich finds auch lustig. xD das wird sony bestimmt ärgern.^^ aber wieso sollte nintendo ärger machen, bzw. das nciht gutheißen können?^^
703 comments
[17.08.2009 - 00:05 Uhr]
Mega Duran:
die leute die hier news schreiben sind idioten, deshalb glauben die sowas

grundsätzlich war es bisher schon immer so das das große unternehmen am ende ziemlich problemlos seine domain bekommt wenn sie das will, selbst wenn nintendo die gekauft hätte hät sony sie bekommen sobald sony sie wollte

soweit is es nur ein kleiner onlinewitz, nich dreist oder garnix und weder nintendo noch sony wird sich groß drum gedanken machen
430 comments
[17.08.2009 - 09:18 Uhr]
Mac:
Wer Leute grundlos beschimpft, sollte sich selber an die Nase fassen. Vor allem, wenn der Post noch so geschrieben wurde, dass man kaum ein Wort versteht. Geschweige einen Satzzusammenhang finden kann. Ich denke schon, dass sowohl Sony als auch Nintendo was tun werden. Gerade weil es von den Medien aufgenommen wurde. Es ist ja nicht nur hier drüber berichtet worden. Die Rechtsabteilung von Sony wird die Domain wollen, die Rechtsabteilung von Nintendo sag sich, Verlinkung ausstellen. Der Domaininhaber ist aus China, dann gibt´s wieder kurze Probleme, danach ist alles vorbei, die Domain gehört irgendwem und alles ist gegessen.
533 comments
[17.08.2009 - 17:17 Uhr]
SethSteiner:
Genial, ich heisse diese PSP Go Sabotage jedenfalls gut.^^
703 comments
[17.08.2009 - 23:10 Uhr]
Mega Duran:
oh ja, wie konnte ich auch nur erwarten das dieses ding Absätze übernimmt? Was fällt mir nur ein sowas für selbstverständlich zu halten o-o? In Zukunft werd ich dann Punkte setzen.
430 comments
[19.08.2009 - 08:04 Uhr]
Mac:
Und schon hat sich der Betreiber gerührt. Gab wohl eine Abmahnung vom Anwalt. ;)