PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.08.2009 , 13:58 Uhr
von  [ Alanar ]

gamescom 2009: Jetzt definitiv – Nintendos Messe-Line-up!

Letzte Woche noch haben wir ein wenig über die Spiele spekuliert, die Nintendo auf der gamescom in Köln zeigen könnte. In einer aktuellen Pressemitteilung machen die Leute nun aber reinen Tisch: Sie verraten, welche Titel ihr wirklich in Köln sehen könnt!

DS-Liebhaber werden einen Blick in „Mario & Luigi: Bowser's Inside Story“ werfen können, mit „Kirby Super Star Ultra“ den rosafarbenen Kult-Knödel durch knallbunte Fantasy-Welten geleiten und einen kurzen Blick in den Zug von „Professor Layton und die Schatulle der Pandora“ erhaschen. Ebenso verspricht man den Auftritt von Link in seinem neuesten Abenteuer „The Legend of Zelda: Spirit Tracks“. Für zukünftige Modeladen-Liebäugeler gibt es „Style Boutique“ zu sehen, welches wohl dann der europäische Name von „Style Savvy“ wird. Und auch die ungeduldige DSi-Fanbase wird versorgt: „Flipnote Studio“ soll ebenfalls auf der Messe sichtbar sein.

Für Wii-Freunde gibt es wiederum, wie bereits vermutet, „New Super Mario Bros. Wii“ zu sehen. Darüber hinaus wird „Wii Fit Plus“ auf der gamescom vorgestellt und auch „Wii Sports Resort“ soll sich auffinden lassen.

Zusätzlich zu diesem Katalog von Neuheiten und Zukunftsmusik möchte Nintendo auch zahlreiche bereits seit einiger Zeit erhältliche Titel zum Anspielen bereitstellen, sodass sich unentschlossene und Neulinge im Nintendo-Land ein genaueres Bild von den Spielen machen können.

In etwas mehr als einer Woche, ab dem 19.8.2009 können wir uns dann von Nintendos Messe-Auftritt selbst überzeugen.

Bookmark and Share

Share -
Quelle:  Pressemitteilung

Kommentar schreiben

7 Kommentare

1186 comments
[10.08.2009 - 16:51 Uhr]
LouKay:
naja dann wirds ja mit Flipnote Studio wohl nicht mehr so lange dauern :)
430 comments
[10.08.2009 - 18:28 Uhr]
Mac:
@LouKay: Eher im Gegenteil. Wenn sie es auf der GamesCom zeigen, warum sollten sie es zuvor veröffentlichen wollen?
598 comments
[10.08.2009 - 19:37 Uhr]
Loki:
na super, was kriegen wir hier auf der gamescom mal wieder aufgetischt? schon lange erhältliche spiele! ncihts neues, kaum etwas, auf das man neugierig sein kann. na gut, andererseits kann man sich auch über das freuen, was es überhaupt zu sehen gibt, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon.
34 comments
[10.08.2009 - 20:16 Uhr]
felixi330:
Spirit Tracks und New Super Mario brothers sind nicht gerade "schon lange erhältlich". Ich persönlich freue mich besonders darauf, Spirit Tracks mal anspielen zu können.
362 comments
[11.08.2009 - 13:21 Uhr]
sickbiig:
bitte um definition von lange erhältlich bei den spielen die da aufgelistet wurde? mario rpg und zelda will ich haben habs aber noch nicht also wohl noch nicht veröffentlicht ... außerdem war nach der E3 nicht mehr viel zu erwarten
1186 comments
[11.08.2009 - 17:06 Uhr]
LouKay:
@mac: ich hab auch nicht geschrieben dass sie es zuvor veröffentlichen...
hab lediglich gesagt dass es nicht mehr lang dauern kann ;)
1 comments
[12.08.2009 - 13:56 Uhr]
CFonly:
@loki
öhm nunja das ist die die erste games com öo.. ich geh von aus du meinst die games convention.. die ja in ihrer form tod ist..

Nintendo war dort eh erst ab der zweiten dabei, als sie gemerkt haben das dort was geht.. bei der letzten waren sie dann wieder nicht dabei.. die jahre davor mit lächerlichen ständen..

Das einzige gute Jahr war, als sie LoZ: TP gezeigt haben (welches auch anspielbar war) und das mehr als ein Jahr vor Veröffentlichung.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau