PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.08.2009 , 20:59 Uhr
von  [ Alanar ]

Schergen-Scherereien für Fortgeschrittene: Wir testen Overlord Minions

Heute präsentieren wir euch den ganzen Stolz der PlanetDS-Kompanie: Sie haben in den letzten Tagen eifrig geschuftet, viel Zeugs zerhackt und überhaupt für eine Menge Chaos bei uns gesorgt. Doch genau dafür mögen wir unsere neuen Hausschergen Gunther, Brutus, Stinker und Sepp. Auch wenn der dritte im Bunde durchaus mal ein Bad nötig hätte...

Sie sind nicht irgendein Schergentrupp, sie sind eine Eliteeinheit. Sie haben unter dem großen Overlord gedient und mit seiner führenden Hand das Böse in einem klischeebehafteten Fantasy-Reich verbreitet. Als wäre das noch nicht des Ruhmes genug, gibt es ein ganzes Spiel, welches sich um die Abenteuer des zerstörerischen Quartetts dreht: „Overlord Minions“. Ob sich der Titel aber auch gelungen von der Konkurrenz abhebt, verraten wir in unserem ohne Schergeneinfluss geschriebenen Testbericht.

Bookmark and Share

Share -
Quelle:  Sepp! Wärst du so freundlich, unsere Gäste zum Review zu führen?

Overlord Minions
Codemaster
Kommentar schreiben

3 Kommentare

625 comments
[03.08.2009 - 21:53 Uhr]
Troublemaker T. G.
Kommentar am Rande: Nicht nur PC, Xbox und PS3, nein, auch die Wii wurde mit einem Overlord-Teil - Dark Legend - gesegnet :) ...der übrigens besser ist, als Monions ;) (leider auch geringfügig buggy) Und OL2 vermag nich so zu fesseln, aber ich geb dem Spiel nochmal ein, zwei Stündchen... :\
Achso, der Overlord is übrigens kein "Wesen", sondern ein Mensch :D
1061 comments
[03.08.2009 - 22:05 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Troublemaker: "Dark Legend" ist mir natürlich nicht unbekannt. Den ersten Teil, auf den ich mich in der Einleitung beziehe, gab's aber eben nur für die drei genannten Systeme. Und "Mensch" ist doch im Prinzip nichts anderes als eine konkretere Bestimmung des Begriffs "Wesen". ;)
430 comments
[04.08.2009 - 08:06 Uhr]
Mac:
Guter Test. Mehr davon. Habt ihr auch Rythem Paradise schon im Testlabor? Mich interessiert eure Meinung dazu.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau