PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.08.2009 , 15:22 Uhr
von  [ Belketre ]

Rätselfans aufgepasst: Professor Layton and the Diabolical Box Homepage

Kurz vor dem Release in Amerika wurde die Homepage zu "Professor Layton and the Diabolical Box" auf die Beine gestellt. Wer es noch nicht wusste: Der neue Professor Layton-Teil wird am 25. September in Europa erhältlich sein und nennt sich bei uns "Professor Layton und die Schatulle der Pandora".

Die Internetpräsenz ist noch nicht mit viel Inhalt gefüllt. Es gibt Wallpaper zum Download, diverse bekannte Screens vom Spiel sind außerdem auch online. Hier geht es zur englischsprachigen Homepage.

Bookmark and Share

Share -
Quelle:  Professor Layton and the Diabolical Box

Kommentar schreiben

4 Kommentare

3 comments
[02.08.2009 - 18:15 Uhr]
Spürnase:
Ich hoffe das der zweite Teil nicht genau so Dialoglastig wird. Beim ersten teil war man viel mehr mit vorüber klicken der Dialoge beschäftigt, als mit dem spielen selber. Bei solchen Spielen sollte man mal optional einführen, Dialoge so gering wie möglich halten zu können. Zumindest meine Wenigkeit fühlt sich dadurch/damit genervt.
1186 comments
[02.08.2009 - 22:36 Uhr]
LouKay:
also mich persönlich haben die dialoge überhaupt nicht gestört, finde auch nicht dass sie recht lang waren... wie soll man denn ohne ein paar dialogen eine spannende geschichte aufbauen? meiner meinung hats genau gepasst ;)
288 comments
[03.08.2009 - 13:11 Uhr]
Supergrobi:
Die Dialoge treiben die Story voran. Abgesehen davon waren es genau diese Sachen wie Dialoge und Story die Prof. Layton so von der restl. Rätselgame abhoben.
Ich hätte gerne genau sowas wie im ersten Teil wieder. Der war spitze. Bitte nicht ändern!
598 comments
[03.08.2009 - 17:08 Uhr]
Loki:
ich glaube dieser titel hat das potenzial dazu weit über die 90% hinauszuschießen. ich hoffe nur, dass der zweite teil noch einmal diese einzigartige professor layton-atmosphäre wie die des ersten teils erzeugen kann. im trailer kommt sie auf jeden fall wieder rüber.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau