PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.07.2009 , 10:04 Uhr
von  [ Miroque ]

Bitte im Wartezimmer Platz nehmen: Erster Screenshot und Infos zu Dementium II

Blendet man die scheinbar unüberwindbaren Release-Schwierigkeiten für Deutschland einmal aus, war und ist „Dementium - Die Anstalt“ ein solider Horror-Shooter für Erwachsene. Da liegt es nahe, dass sich Renegade Kid nun an einem Nachfolger versucht, während ihr anderes Projekt „Moon“ auf komplett anderem Terrain spielte.

„Dementium II“ versetzt euch abermals in ein düsteres Krankenhaus. Die ersten Spielinfos: Die Story der Erstlings wird relativ direkt fortgesetzt. Es gibt außerdem eine Art Parallelwelt (Hell Dimension), die an „Silent Hill“ erinnern soll, dazu verbessertes Kampfsystem und neuen Touchscreen-Einsatz. Den allerersten Screenshot haben wir obendrein in diese Newsmeldung gepackt.

In einer Video-Aufnahme schränkte man den Erscheinungszeitraum kürzlich auf Februar 2010 ein, was allerdings vorerst für Amerika gelten dürfte - und noch nicht endgültig zu sein scheint.

Share -
Quelle:  Gonintendo

Dementium II
TopWare Entertainment
Kommentar schreiben

4 Kommentare

598 comments
[20.07.2009 - 11:29 Uhr]
Loki:
sieht doch gut aus... der screenshot.^^ zwar nichts für mich("ist dementium - die anstalt ein solider horror-shooter für erwachsene" - wird sich bei zweiten teil auch nicht ändnrn^^, hoffe aber trotzdem, dass dieses spiel auch den deutschen videospielmarkt schon bald bereichern wird. obwohl ein einziger screenshot doch recht wenig ist, wenn es schon im februar erscheinen soll, auf das releasedatum würde ich mich nicht verlassen.^^
1186 comments
[20.07.2009 - 16:18 Uhr]
LouKay:
haha der erste screenshot hats ja schon mal in sich ^^
217 comments
[20.07.2009 - 16:54 Uhr]
asdfghjklyx:
Schade, hatte mich auf ein Release in diesem Jahr gefreut.. Aber besser spät als nie, denk ich mir ja auch bei C.O.R.E. immer noch..
Screenshot sieht toll aus, Scheint ja alles recht gleich zum Vorgänger zu bleiben, aber die Nahkampfwaffe gefällt mir hier besser.. :P
269 comments
[20.07.2009 - 19:23 Uhr]
seeebi:
sieht genauso aus wie der vorgänger,ich fand den ganz lustig.mal gespannt wie das spiel so wird.
@asdfghjklyx:gibts eigentlich nen release damtum für c.o.r.e.?da warte ich nämlich auch schon drauf.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau