PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.06.2009 , 06:51 Uhr
von  [ freckles ]

DSiWare-Update: Gameloft bringt Asphalt 4: Elite Racing

Während die Amerikaner sich am letzten Montag über das erste Premium-Spiel von Nintendo freuen durften und fleißig erste Level für Marios Miniaturen im Donkey Kong-Universum basteln, wurden wir hierzulande mit Gamelofts drittem Supreme-Titel versorgt.

Mit Asphalt 4: Elite Racing erscheint für 800 DSi-Points das erste Download-Rennspiel der beliebten Serie mit Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler. Auf dem N-Gage hatte die Serie damals ihren Ursprung und die ersten beiden des rasanten Renners wurden auch auf dem Nintendo DS veröffentlicht. Während man bei der dritten Instanz eine Doppelbildschirmer-Pause einlegte, zeigt Gameloft nun mit Aspalt 4 für DSiWare wo der Frosch die Locken hat.

Doch das war nicht das alleinige Update des heutigen Freitags. Mit Hudson Softs Sudoku 150! For Challengers dürfen sich Knobelfreunde für 500 DSi-Points mit zahlreichen Zahlenrätseln begnügen.





Share -
Quelle:  DSi Shop

Kommentar schreiben

5 Kommentare

598 comments
[12.06.2009 - 11:18 Uhr]
Loki:
die grafik ist dieselbe wie die, der iPod-version. da hätte der ds auch weit mehr drauf. und zu sudoku: macht immernoch am meisten spaß auf dem papier und so ein sudoku-fanatiker bin ich dann auch nicht. ;)
214 comments
[12.06.2009 - 20:26 Uhr]
dadonico:
@ Loki: Die Grafik eines I Phone/ I Pod Touch ist auch nicht schlecht. Von dem herr find ich die Grafik ganz passabel für den DS. Das mehr geht zeigt natürlich Mario Kart, das war ja auch ein Nintendo Spiel^^
598 comments
[13.06.2009 - 20:03 Uhr]
Loki:
ich habe auch nicht gesagt, dass die grafik meines ipods schlecht sei, so manches spiel sieht wirklich sehr schön aus auf meinem ipod nano. nur trotzdem wäre es bestimmt möglich gewesen, die grafik der ds-version ohne probleme ein bisschen auzupolieren. aber dann wäre es wahrscheinlich auch wieder ein vollpreistitel geworden und so finde ich es schade, dass es sich lediglich um eine portierung mit zusätzlichen kamerafunktionen handelt, was aber nicht heißt, dass das spiel nicht viel zu bieten hat. ;)
77 comments
[14.06.2009 - 14:08 Uhr]
DS 4 EVER:
Weiß jemand wie das Lied in dem Video heißt?
1186 comments
[14.06.2009 - 19:14 Uhr]
LouKay:
kann für mich überhaupt nichts das spiel...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau