PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.05.2009 , 16:59 Uhr
von  [ Miroque ]

Es tut nur ganz kurz weh: Dementium II in Entwicklung!

Wer in verdunkelten Krankenhäusern bisher nicht in panische Angst verfiel, darf das dank „Dementium II“ bald nachholen. Klingt komisch, ist aber so! Die Jungs von Renegade Kid werkeln nämlich bereits am zweiten DS-Exklusivteil, der nicht weniger erwachsen und düster aussehen wird, als „Dementium: Die Anstalt“.

Einen ersten Teaser veröffentlichte man bereits, der den gewohnt bitteren Nachgeschmack eines Horror-Adventures hinterlässt. Volljährige Spieler dürfen bereits die Kulturtasche packen, um für diesen Krankenhaus-Aufenthalt gewappnet zu sein - wahrscheinlich erscheint das Spiel im Oktober in Amerika, so zumindest die ersten Stellungnahmen.



Share -
Quelle:  IGN

Dementium II
TopWare Entertainment
Kommentar schreiben

8 Kommentare

598 comments
[30.05.2009 - 17:34 Uhr]
Loki:
und wieder einmal könnte ich mich stndenlang darüber beschweren, dass die tollsten spiele ab 18 sind... seiht sehr nice aus, wäre für mich ganz klar ein pflichtkauf, aber leider bin ich noch nicht volljährig >.<
214 comments
[30.05.2009 - 17:55 Uhr]
dadonico:
Mir ist der erste Teil irgendwie entgangen (wusst nicht mal das er erschienen ist).
269 comments
[30.05.2009 - 18:16 Uhr]
seeebi:
hmm hoffentlich wird die story(kann man das schon story nennen?)fortgesetzt.ansonsten fand ich das spiel bis auf das sterben der gegner ganz ok.
145 comments
[30.05.2009 - 18:24 Uhr]
Link186:
Ich habe Teil eins immer noch nicht! Hat jemand die UK (!) Version und kann sagen, ob die auch auf deutsch läuft?
369 comments
[30.05.2009 - 18:34 Uhr]
xX Fishi Xx:
ich hab damals anno Tobak die US Version gespielt..weil es ja so ein wunderbares Spiel sein soll... naja überzeugt hat mich das ganze nicht.. hab mich auhc nich gegruselt ^^...aber der Trailer jetzt zu Dementium II sieht Knorke aus.. aber ich weiß genau das das Spiel wahrscheinlich wieder langweilig werden wird .. :/
117 comments
[30.05.2009 - 18:52 Uhr]
LinkDMP:
Es ärgert mich immer noch, dass Dementium hierzulande und auf deutsch fast sich zu bekommen ist, weil der Publisher für den Arsch ist. Ich warte seit Monaten darauf, dass man das Spiel bei Amazon bestellen kann aber es passiert einfach nichts. Hoffentlich bekommt Dementium 2 einen besseren Publisher.
8 comments
[30.05.2009 - 20:43 Uhr]
DeathAngel:
Ich muss seeebi zustimmen und hoffe auch auf eine Fortsetzung des ersten Teils und auf Verbesserung der sterbenden Zombies.
67 comments
[30.05.2009 - 21:20 Uhr]
Weißes Geschöpf:
Ist er nicht knuffig? =D *das monster meint*
Dann jetzt auch noch Teil II ^^ *einsackt*
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau